charlotte roche ist von sehr, sehr zarter statur. ja nahezu zerbrechlich wirkt sie. dieser eindruck verwässert allerdings kurzfristig, wenn sie burschikos "hallo jürgen!" ins handy ruft.
charlotte roche ist von sehr, sehr zarter statur. ja nahezu zerbrechlich wirkt sie. dieser eindruck verwässert allerdings kurzfristig, wenn sie burschikos "hallo jürgen!" ins handy ruft.
Cora Schuhmacher ist angezogen ziemlich arschlos. Wenn man sie in engen Jeanshosen nur von der Hüfte abwärts bis zum Hosenbeinende betrachtet, könnte hinten vorne sein.
Benjamin von Stukkard-Barre sieht beim Essen von aufgeschickstem Asia-Essen so aus wie mein Freund Andreas – beim Vormachen von dem Verhalten, das seine Mutter immer mit schrillen "Hör auf, sonst denken die Leute wirklich noch Du bist behindert."- Rufen kommentiert hat.
Geändert von stu (05.12.2006 um 18:38 Uhr)
Max Goldt kann sich gar nicht genug in seinen wollenen Mantel versenken. So angewidert schaut er zwischen den Kragenspitzen hervor, dass man ihm besorgt eine Nierenschale zustecken möchte, nur für den Fall, versteht sich.
Leander Haussmann hat jetzt dünne, fisselige Haare und auf seinem Oberkopf eine kreisrunde Ausfallzone. Hätte mir auch schon vor drei Wochen auffallen können, aber da stand er halt nicht direkt neben vollschopfigen und bis zum Anschlag gegelten Jungvertrieblern am Gepäckband. Gut, dass sich diese hochgewachsene, schmale Schickblondine nicht zu mir gestellt hat.
Peter Sellars ist sogar noch kleiner als klein und schulterlos, so dass es aussieht als würden seine Arme direkt aus seinem Hals wachsen, seine Haare wachsen aber scheinbar auch ohne Festiger nach oben und seine Mutter wohnt in der Gumpendorferstraße in Wien
Hape Kerkeling muss furchtbare Angst vor Hundescheiße auf Bürgersteigen haben, anders kann ich mir seinen immerstarren Blick auf den Boden nicht erklären.
Günter Grass sitzt auf Partys Pfeife schmauchend im Sessel und grabscht bei Gelegenheit nach jungen Frauen.
ys
Erst als er weitergegangen ist, fällt einem die frappante Ähnlichkeit Peter Sellars mit Neelix, dem Allkoch und Moraloffizier auf
Sophie Rois wohnt auf Flughäfen, wo sie ihren Tag damit verbringt, lautstark Charakterschwächen von Theaterregisseuren zu bemängeln.
Marcus Off sucht zu später Stunde gerne verwegene Cocktailbars auf, um dort halbkahl und doch gleichzeitig bettfrisurig hinter dicken roten Samtvorhängen die Toilette aufzusuchen, und mit rauchig ausschauendem Kajalgemale unter den Augen zurückzukehren.