Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 49 bis 58 von 58

Thema: Bohlen, Estefania und die Trennung?

Member
    @ Nahrungsergänzungsappetitanregerfürdürrekinder

Wer soll ich denn noch alles sein? Jetzt auch noch ein Prinz ...
    Ich bin’s nicht, also pass auf was Du schreibst, sonnst drück ich Dich mit Deinem hohlwangigem Gesicht in deinen Haufen Devotkot (schönes Wort, ich mußte es nochmal schreiben ...).
    ich sehe was, was du nicht liest

Member
    Was sagt Tristram Shandy, der Mann , der bei Bild Hans Esser war, als Insider dazu :
    Lügt Bild etwa ?
    Heute las ich dort, Bohlen sei mit einer
    "hübschen Abiturientin (Notendurchschnitt 2,4) "
    zusammen. Ist der Notenduchschnitt am Ende vielleicht viel niedriger ? Hat die Frau am Ende gar nur mittlere Reife ?

Ächz. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die BILD nichts oder erst spät von der Trennung wusste, oder?

Aber warum sollte man die Geschichte zu dem Zeitpunkt machen, an dem man davon erfährt, wenn es doch viel praktischer ist, das ganze Sommerloch damit zu füllen? Erst "Kriselt es bei Bohlen und Estefania?", dann "Wer streut die bösen Gerüchte?", dann "Dieter macht Party auf Mallorca", dann "Estefania zieht aus", dann "Alles aus!" und dann "Das ist seine Neue!"

Das nennt man schonenden Umgang mit Ressourcen.
    Trotzdem kann ich jetzt leider keinen Vortrag halten - ich muss "Kein schöner Land" mit Günter Wewel gucken, und gerade singt Lotti Krekel "Es ist alles nur geliehen", während sie in einen silbernen Rolls Royce (vermutlich geliehen) einsteigt.

Habe nur das Anfangsposting gelesen. Sollte ich mich wiederholen, egal. Wollte dazu auch nur am Rande, der idealtypisch identischen Bohlens u. rappeldickevolls wegen, nur so und ohne jemanden belästigen zu wollen, weil es, wenn auch diskret eben sein muss und so sein soll, en passant anmerken:
    DRECK
    DRECK
    WEG
    STIRB

Member
    Zitat Zitat von Rabauke
    Glaubt man doch, wenn man erstlich Beiträge von Computer-Nerds mit über 6000 postings ließt, die sich z.B. DerCaptain nennen, man sei im Pop-Rocky Forum für Dauerglotzer des A-Teams gelandet

Ach, ist das schön.
    Das ist so wahr.
    Und, "liebe Deutschlehrer", die Rechtschreibung darf schon mal auf der Strecke bleiben. Beweist das doch nur, dass der Mann seine Gefühle schnell auf den Bildschirm bringen wollte. Und sich im Gegensatz zu Euch nicht nach jedem Satz zurücklehnt, zärtlich streichelt und über die eigene tolle Formulierung und Rechtschreibung freut.

Typen mit 6000 Postings überhaupt...
    Ha ha ha.
    Daddy comes home.

Moderater Avatar von Murmel
    Sehe ich genau wie Du, fei.

Ich wollte schon lange mal schreiben, dass dieser MichaelKohlhaas mit seinen Zitaten, seinem "Ha ha ha" und seiner werdenden Freundschaft zu anderen Nullcheckern in diesem Forum eine enorme Bereicherung darstellt. Wenn seine nächsten 18 Postings genauso originell sind, wie die ersten... na, ich werde wohl vor lauter Glück weinen.

Member
    Und das wollten Sie schon lange mal schreiben?
    Wie nett, dass Sie an mich denken.
    Daddy comes home.

Nur noch 17, also keine Eile. Bitte.

attention whore
    Heute habe ich in der Feinkostabteilung bei Karstadt "Das Teppichluder" gesehen. Eine Freundin stiess mich an, "Das Teppichluder!" und ich "Hinterher!". Also schoben wir die Kinderwägen hinter ihr her, holten sie am Obststand ein, umkreisten sie unauffällig.
    Grotesk geschminkt und offensichtlich magersüchtig stand es unschlüssig herum, das Teppichluder, und tat mir leid. Wie schrecklich, wenn die Republik einen nur als "das Teppichluder" kennt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer