Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 24 von 24

Thema: Ian, Scott von Anthrax steht rum aber nicht an

Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Im Trash war ich auch öfter. Irgendwo fast nebenan war ja auch das Sox, wo man nach dem punken dann zum poppigeren wechseln konnte, eher lief es aber umgekehrt. Einmal am Abend lief immer Killing Joke mit Love Like Blood. Im Trash. Ja Kinder, so war das.

Restaurator Avatar von Jeremy
    Jetzt, über zehn Jahre später, in diesem Moment, merke ich, dass damals drei meiner fünf Stammdiscen* in der zweiten Etage waren. Auf einmal ergibt alles einen Sinn! Oder hat einen Zusammenhang! Ich bastele noch an einer auflösenden, erklärenden Metapher.

*Rock'it, Trash, Future°

°schlimm

attention whore
    Mein Schwager war DJ im Sox, wo er meine Schwester mit Knast-Tattoos, Verbindungen zur RAF, einer Junkie-Karriere und einem verschmusten schweinegesichtigen weissen Kampfhund namens Leyla verzauberte. Dann kam bald mein Neffe, es würde grün gewählt, im Bioladen eingekauft, Leyla kam weg und wurde durch Wellensittich Otto ersetzt, die Tättowierungen wurden weggelasert und heute lebt er mit seiner neuen Frau in einem kleinen Dorf irgendwo in Westdeutschland. Nur falls sich einer mal fragt, was aus all diesen Oranienstrassensuperleuten geworden ist.

Schade, ich mochte Leyla. Kein anderer Hund konnte so O-beinige Begeisterung ausstrahlen.

Ich habe 1988 im Rockit geheadbangt und ich will hoffen, dass Jeremy nicht diese schreckliche Maya mit den riesigen Zähnen ein paar Klassen unter mir meint.

attention whore
    Und war bei Ian Scott nicht mal irgendwas mit Kotze?

Member Avatar von Beiweiss
    Auf jedenfall ist jemand, der vor Ian im Rocker's Digest steht, an Kotze gestorben.

http://www.google.de/search?hl=de&ie...nG=Suche&meta=

Leider ist turkku.com inzwischen auch an Kotze gestorben. Oder an was anderem.

Restaurator Avatar von Jeremy
    Ein paar Klassen unter Dir stimmt, "riesige" stimmt auch, aber nicht Zähne. Sie wurde von unsensiblen, äusserst siebzehnjährigen Gemütern die Dreiköpfige genannt.

Member Avatar von Schwarzes Schaaf
    Ich oute mich: Anthrax waren meine Lieblingsband, zusammen mit Suicidal Tendencies. Von beiden Bands schnippelte ich alles aus was Anfang der 90er von ihnen in den diversen Metal Hammers, Rock Hards usw. zu finden war. Kennengelernt hatte ich sie zuerst durch das Video zum Joe Jackson cover "Got The Time", welches relativ regelmaessig auf Tele 5s "Hard & Heavy" lief, die Sendung die uns pickligen Kopfschnickern die Samstaeglichen Naechte rettete. Danach gab's keine Rettung, mehr, alle Alben (plus S.O.D. natuerlich), T-Shirts... wie sauer war ich als meine Eltern mich nicht mit meinen Freunden auf das Iron Maiden/Anthrax Konzert liessen, weil kein Erwachsener mitging! Stattdessen sah ich sie dann 1-2 Jahre spaeter zusammen mit Public Enemy in der Stadthalle Offenbach. Das erste Album mit John Busch kaufte ich mir noch, aber irgendwie war ich den Bermuda Shorts dann doch entwachsen.
    ¿Mi predicción? ¡Dolor!

Member Avatar von lehe0011

Bon Scott...

...von AC/DC ist an seinem Erbrochenen erstickt.

Member
    Von Anthrax hatte ich mal dieses T-shirt mit "Suck my mother's fuckin' dick"-Rückenaufdruck (Mort Drucker-Anthrax vorne). Obwohl meine Mutter nicht so gut English versteht, verschwand es eines Waschtages.

Und Cyco-Miko Muir paparazzte ich einst nach einem Suicidal Tendencies-Konzert in der Wiener Arena, wie er in einer Parkplatzdiskussion versuchte einen Betrunkenen, der in bestem Wienerenglisch aufgeregt argumentierte, zu besänftigen. Und da ich dachte, der sieht aus wie Bruce Willis.

Eine der ersten Platten, die ich kaufte, war State of Euphoria von Anthrax. Dann ging ich nach Hause und legte die Platte auf. Mein Bruder sass grade im gemeinsamen Zimmer am Atari ST und machte irgendwas, während das Intro von Be All, End All startete. Plötzlich lachte über die kitschig melancholischen Synthiegeigen ein Irrer los, im Rhythmus des Geschrumms, ich war begeistert, gut angelegtes Geld war das. Das Lachen kam aber leider aus dem Atari und nicht von der Platte. Nachträglich betrachtet natürlich auch besser so, aber damals doch eine Enttäuschung.

Die Tendencies habe ich dann in Stuttgart zusammen mit Anthrax, Megadeth und Slayer beim Clash of the Titans gesehen, wo am Ende das Männlein Tom Araya vor den Tausenden in der Schleyerhalle stand und "Let me ask you a simple question - you all wanna die?" quakte. Das und die Yeah-brüllende Menge fand ich so lustig, dass ich dem Metal verlorenging.
    Zeterum zenseo.

Cornichon Member
    Ich hab bei Led Zeppelin angefangen headzubangen. Weil, damals gabs noch nichts Haerteres.

[Member]
    An mein erstes Bangen erinnere ich mich tragischerweise nicht mehr. Dafür an mein schlimmstes: Full Force 2001, total abgegangen, die Rempeleien und alles selbstverständlich inklusive, am Ende tat alles weh (nicht nur der Nacken) und meine Brille war im Arsch. Seitdem geh ich nur noch in stattlich gebauter männlicher Begleitung zu solchen Events.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer