Hallo,
wahrscheinlich die dümmste Frage der Welt, aber----wie kannich denn hier meine diversen Promi-Intersektionen weitergeben, bzw, wo poste ich? Hätte grösste Lust drauf und hoffe trotz blöder Frage auf Resonanz!
Mfg
Mollard
Hallo,
wahrscheinlich die dümmste Frage der Welt, aber----wie kannich denn hier meine diversen Promi-Intersektionen weitergeben, bzw, wo poste ich? Hätte grösste Lust drauf und hoffe trotz blöder Frage auf Resonanz!
Mfg
Mollard
Design ist eine schielende Kunst
Da Sie offenbar studieren, müsste es Ihnen eigentlich nach längerem eingehenden Studium dieser Website gelingen, eine Paparazzierung zu posten. Hier in dieses Einsteigerforum sind Sie ja auch irgendwie reingeraten.
More gin in teacups
Auf der Startseite zum Forum "Paparazzi - Erzähler und Abschweifer hierher" gehen und dann Text ablaichen. Viel Spaß.
Hallo, ich bin auch neu hier.
Da oben dieser Mollard hat ja noch nicht viel geschrieben seit Februar. Hat der was falsch gemacht? Kann ich das bei mir verhindern? Wie?
Hach. Bin ganz aufgeregt.
für immer und immer und immer
Leute, die Mfg unter Ihre Sachen schreiben, posten am besten gradewegs ins Loch in ihrem Knie rein. Gips drauf, fertig.
Zeterum zenseo.
Haussegen Schief, ein guter Anfang wäre, keine Belanglosigkeiten in den EM-Tipp-Strang zu posten, weil der, wie der Titel vielleicht schon andeutet, für EM-Tipps dient. Danke.
Danke erst mal.
Vom Fußball hab ich ja sowieso keine Ahnung.
Ist aber putzig, dass alle, also fast alle, beim Tip für Portugal getippt haben.
für immer und immer und immer
Melde mich schon mal an! Geschichten über Geschichten folgen! Von Marylin Manson, über Dustin Hofmann, Mick Jagger, Ministry, Helmut Kohl, den Beastie Boys, den Pet Shop solchen, Slash und andern...
Sobald ich die Zeit finde, Kinners! Was wollt Ihr zuerst hören?
Ich befürchte gar keine, ansonsten aber die Gute.
Was auch immer.
Für mich die mit Helmut Kohl bitte. Aber nicht soviel Kohl!
Prima, dann den guten Kohl. Bis die Tage...
Ich vermute, daß "Bis die Tage..." auf Kledes Liste gleich nach "Tschüssikoffski!" kommt.
Embedded Senator