jetzt hab ich aba da was geschrieben:
http://www.hoeflichepaparazzi.de/for...843#post286843
war das falsch?
is halt die neue:
Anny
jetzt hab ich aba da was geschrieben:
http://www.hoeflichepaparazzi.de/for...843#post286843
war das falsch?
is halt die neue:
Anny
Das hier ist auch im Vergleich zu dem da drüben ziemlich scheiße.
Soso. Ich nahm an, man sei hier höflich... für überaus höflich halte ich es, sich erst mal höflich vorzustellen und dann höflich nachzufragen ob man den gepflogenheiten eines forums als wildfremder entsprochen hat, man platzt ja auch nich so mirnixdirnix in einen neuen job beispielshalber...
gepflegt beleidigen kann man sich immer noch später...
immer erst mal höflich:
Anny
Stimmt!
Mal kucken, ob daß hier unseren "gepflogenheiten" entspricht.
Geduldigen Sie sich bitte einen Augenblick.
Embedded Senator
Liebes Frollein,
wenn Sie sich mal sehenden Auges durch den Neuankömmlinge-Strang durchwursten werden Sie bald bemerken, daß Sie so ziemlich der abermillionste Wiedergänger des Hey-ich-bin-neu-und-kenn-mich-noch-nicht-so-aus-hab-aber-ein-Ränzlein-lustiger-Stories-dabei-die-ich-euch-nicht-vorenthalten-will-wenn-ihr-mir-jetzt-gleich-mal-mit-einem-erquicklichen-Smiley-*ggg*-und-*lol*-Feuerwerk-ein-herzliches-Welcome-bereitet-Menschleins sind.
Und wenn Sie weiterwursten wird Ihnen weiters auffallen, daß so in etwa 98% dieser herzig anbiedernden Newbies hier nicht mal die Zeit bekamen, eine Arschbacke auf die Sitzfläche zu drücken.
Also bevor sie jetzt ganz hibbelig den ersten '-Hi Frollein! Fein, dass du zu unsrer funnien Truppe gefunden hast! Herzlich willkommen, sieh Dich nur mal in Ruhe um, wir warten dann hier auf Dich und putzen Dir Die Rosette wenn Du Deinen ersten Schiß abgeliefert hast' - Kommentar erwarten, nehmen Sie sich meinen RAt zu Herzen und lesen sie noch ein paar Wochen in stiller Andacht weiter und überdenken Sie dann Ihre Entscheidung neu. Ja?
Danke.
Geändert von mi (21.08.2003 um 11:09 Uhr)
Mien lütt Anneken, hier gibt das welche, die meinen nur sie könnten Weihehandlung vornehmen und Menschwerdungsprozesse in Gang setzen. Kann man sich dran halten und klein bleiben oder ignorieren, ein dickes Fell haben oder sich zulegen und weiterkommen.
Wenn es dan bei den höflichen nicht klappt, es gibt noch die unhöflichen Kellerkinder von der Bonanza-Ranch.
Guten Tag und Willkommen, Fräulein Anny.
Johnny
Und wenn sie Freizeit haben, dann hüpfen sie!
Willkommen, Froillein.
Sind Sie das Mädchen auf der Homepage in ihrem Profil?
Sie könnten ja meine Mutter sein!
Geändert von stu (21.08.2003 um 11:15 Uhr)
Bin ganz gespannt, wann das Frollein antwortet.
Und da machenwa uns mal nüscht vor: Sie sind die alten Hasen und ich bin die "Neue". Und was ihre Befürchtungen hinlänglich smilies und "crazy-ausgeflippter" schnellverschworener Vereinsmeierei oder Kumpanei angeht, darf ich sie beruhigen: Ich bin weder "son bisschen verrückt" oder "megaausgeflippt"
noch "total irre funny" und diese blöden grinsekuglen benutz ich schon gar nicht. ich bin lediglich den anweisungen in ihren header gefolgt.
nabend
Anny
P.S. Nein, das Frollein auf dem Bild bin ich nicht, das ist auch nicht meine Homepage, nur meine Lieblingshomepage, die ich aber mit großzügiger Erlaubnis der Betreiberin hier verlinken darf.
mfg
Anny