Ich dreh hohl: Tante Hildegard hat uns einen Tourettestrang in ihrem Forum eingerichtet: Invasion vom Mars.
Ich dreh hohl: Tante Hildegard hat uns einen Tourettestrang in ihrem Forum eingerichtet: Invasion vom Mars.
Osama unschuldig? "Tante" Hildegard bekennt: "Ich darf alles!" - Sehr, sehr seltsam.
@Frau H aus B: Also gut, da ich nicht der Forumssprecher bin und das auch nicht sein möchte hier die korrigierte Fassung:
Ich finde Sie passen nicht zu uns...
Jetzt in Ordnung?
murmelt im hinaus gehen etwas wie Korinthenkackerei...
Et Earello Endorenna utulien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn` Ambar-metta!
Die korrekte Form wäre wohl gewesen "Sie passen nicht zu mir"
Ich bin mir da aber auch nicht sicher, Herr Tuk.
Ich mußte sie in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.
Sehr geehrtes Zentralhirn
wenn Sie mich anstänkern wollen steht Ihnen mein Postfach zur Verfügung.
Falls Sie mit Ihrem Nachsatz andeuten wollen, daß ich in besagtem Forum besser aufgehoben sei, bin ich wiklich beleidigt und erwäge die Bären zu rufen.
Wundert sich über zerebrum dessen Beiträge ihm bisher ganz gut gefallen haben....
Herr Tuk, dies sollte kein persönlicher Angrif meinerseits in Ihre Richtung sein. Ich versuchte nur etwas Licht in meine dunklen, verklebten Synapsen zu bekommen in Bezug auf 'mich, ihr und wir'.
Zerebrales Mißverständnis. Können Sie mir verzeihen ?
Ihnen doch jederzeit!Originally posted by Zerebrum
Herr Tuk, dies sollte kein persönlicher Angrif meinerseits in Ihre Richtung sein. Ich versuchte nur etwas Licht in meine dunklen, verklebten Synapsen zu bekommen in Bezug auf 'mich, ihr und wir'.
Zerebrales Mißverständnis. Können Sie mir verzeihen ?
Geht an die kommode und sucht verzweifelt den englichen Pfeiffentabak für die Friedenspfeiffe...
Sie haben mir soeben mit einem kleinen Sonnenstrahl den tristen Alltag etwas erleuchtet, erheitert, ihn etwas lebenswerter gestaltet.
Jetzt ist es etwas weniger grau. Ich danke Ihnen.
Mit einer Quintero Londres rauchend auf das Angebot eingeht
Geändert von Zerebrum (11.01.2002 um 12:23 Uhr)