ich mach's nie wieder
(Beitrag wurde von Paula Lavalle am 31.10.2001 um 14:35 Uhr bearbeitet.)
ich mach's nie wieder
(Beitrag wurde von Paula Lavalle am 31.10.2001 um 14:35 Uhr bearbeitet.)
Ich bin jetzt mal gemein. Das stand hier:
Der Versuch einer Geschichte:
Es ist sieben Jahre her, mein erster Trip nach New York, die Stadt meiner Sehnsüchte. Vier Wochen Party pur. Dann stand plötzlich Haloween vor der Türe und ich und mein Göttergatte ohne Einladung. 'Na, dann gehen wir halt auf den Broadway', war sein weiser Rat. 'Der Kuss der Spinnenfrau' und weil es so ein hoher amerikanischer Feiertag war, leisteten wir uns die teuersten Plätze und den Zutritt zu einem After-Show-Empfang.
Das Stück war übelst für denjenigen, der das Buch und den Film kannte. Amerikanisch kitschig. Das Musical jedoch grandios. Vor allem die Hauptdarstellerin. Nach der Show in einen abgegrenzten Bereich. Wie damals üblich wurde gesammelt: Zugunsten der Aids-Hilfe verkaufte die Hauptdarstellerin rote Schleifen. Das Publikum drängte sich um sie. Wir standen abseits und nippten an Cocktails und waren sauer über all die vermeintlichen Superparties, die wir wohl verpasst hatten.
Dann stand die Hauptdarstellerin vor mir. Ich solle auch spenden. Zehn Dollar. Was bekomme ich dafür, sagte ich ein wenig gelangweilt. Eine rote Schleife, war ihre Antwort. Ein bisschen wenig, begann ich zu handeln. Na, dann noch den Kuss der Spinnenfrau. Okay. Das sind zwei Bier in der Goldbar, hielt mein Freund dagegen.
Ich zahlte. Sie küsste. Volle Lotte. Ich war schon entsetzt. Dann standen plötzlich Amis um mich rum in heller Aufregung. You really kissed Vanessa Williams? Ich wusste gar nicht, wer das war.
Am nächsten Abend in der Goldbar wurde ich von der Besitzerin aufgeklärt: Vanessa Williams war die erste farbige Miss America, Societygirl par excellence.
ja, das stand da und martino hat es geschrieben und ich habe es gepostet, was er dann nicht mehr wollte. und deshalb... habe ich es gelöscht...
Klar, da hätte ich auch ganz schnell noch einen martino erfunden.
Die Frage drängt sich mir auf: Ist martino eine Frau mit sehr männlichen Vornamen, oder aber schwul verheiratet, denn er hat ja einen Göttergatten.
Oder aber wollte sich da nur eine Klatschblattkönigin aus der Affäre ziehen.
P.S: Danke Murmel, das du dieses Juwel der Dummheit gerettet hast.
very spooky
sach mal, Murmel,
kopierst du auf Verdacht?
'Dann stand plötzlich Haloween vor der Türe... . ...und weil es so ein hoher amerikanischer Feiertag war, leisteten wir uns die teuersten Plätze und den Zutritt zu einem After-Show-Empfang.'
Heute ist Reformationstag. Und weil das so irre ist, kauf ich mir heute den Landesbischof und nen Kirchenchor.
Hilde: Nein, ich wollte antworten, dabei noch was nachlesen, sah aber, dass der Text schon caradiert war. Also 'Zurücktaste' und da stand er wieder. Das war mein schönstes Ferienerlebnis.
Ich finde das alles sehr spannend. Carradieren, reposten, umautorisiseren. Ich finde, man sollte Frau Lavalle noch eine Chance geben. Vielleicht kann Martino, der göttergattende Begleitfreund wieder aus seiner Schmollecke raus. Wir machen doch alle Fehler. Besonders wir.
Ich finde das auch alles sehr spannend, eine Bereicherung.
Wo ist eigentlich Julia Mantel?
Was heisst Kuss der Spinnenfrau nochmal auf schwedisch, Andrea?
Spindelkvinnors Kyssar?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Lesezeichen