Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 22 von 22

Thema: Uriah Heep

Member
    Das L
    Der Eng L
    Alle vom Spieg L

[Member]
    Ich bin auch beleidigt wollte hier niemanden beleidigen im Gegenteil. Hatte eben viele nette Geschichten im Laufe der Jahre. Nicht mehr und nicht weniger. Habe gedacht es wäre ok so wie ich geschrieben habe. Aber es hätte auch netter gesagt werden können und nicht so primitiv. Ich will auch niemanden verletzen und verlange es ebenso. Das Wort macht die Musik und nicht den anderen als einen blöden und dummen hinzustellen.

[Member]
    Wenn ihr gefrustet seit, daß ihr nicht so viele Leute kennt ist es doch nicht mein Problem. Ich kann auch nichts dafür.

Moderator Avatar von DonDahlmann
    Irgendwie klingt das, als hätten Erbs & Murmel einen erneuten Ellmau Anfall

Fast möchte ich behaupten, dass Der Engel mein zweitliebster Fake geworden ist.
    ------------------
    nur so 'ne Idee.

Comandantina
    Liebes Engelchen. Manche von uns kennen auch ganz ganz viel Leute. Ganz ganz berühmte sogar. Aber sie schreiben nicht über sie, weil sie diese Menschen in einem professionellen Zusammenhang kennen. Die Idee dieses Forums sind zufällige Begegnungen. Freundschaften und Bekanntschaften sind keine zufälligen Begegnungen. Und Neid, liebes Engelchen musst Du bei uns auch nicht vermuten. Wir wollen Dir auch nicht wehtun. Was wir hier wollen, sind SPANNENDE Geschichten, gut erzählt. Nicht das Primärereignis ist dabei ausschlaggebend, sondern die Qualität ihrer Reflexion.

Moderater Avatar von Murmel
    applaudiert, wischt sich eine Träne aus dem Auge
    Solche Worte bewegen mich einfach. Sie sind wahr und schön.
    haut Pamela Buechse in die Seite
    Schau, Andrea Maria kann das besser.

Member

Kann jemand aus den höheren Semestern so nett sein und mir den Zusammenhang zwischen Andrea Maria und Büchesen-Pam erklären!?

das ist ja interessant. wenn man krebs hat, redet man anders? muss ich mal drauf achten. sobald meine unsterblichkeit abgelaufen ist.

Member
    Oh Inskribent Strauss! Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Andrea Maria und der 'Büchesen-Pam'. Pamela Buechse ist eine Freundin von honz und die beiden sind im Moment etwas grob unterwegs. Honz mit einer Pritsche und einem Mercedesstern aus achthundertmal gefaltetem schwedischen Stahl, Pamela Buechse mit einem Schlauch vom Kölner Katastrophenschutz.
    Ich würde Ihnen nicht gerade in die Quere geraten wollen. Tourette kann schmerzhaft sein für die Zielpersonen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer