Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 24

Thema: Lechtenbrink, Volker (Wie ich Volker Lechtenbrink beim Tanken erwischte)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Beiträge
    8

    Wie ich Volker Lechtenbrink beim Tanken erwischte

    Ich war mal im Saarland unterwegs, dem Land der Schwenkständer und Lyonerwürste und unglücklicherweise ging mir auf der fahrt plötzlich der Sprit aus, sodaß ich zu einem Zwischenstop in einem Eingeborenendorf halten mußt, um zu tanken, als ich an der Tanksäule neben mir einen großen Bus mit der Aufschrift "....bla,bla,bla-Tourtheater" entdeckte. Ich betankte meine Kiste und wollte gerade zur Kasse, als ich noch näher an dem Bus vorbeikam, den unglaublicherweise "Hitch-hike-baby-kleine-Rasthauslady"-Sänger Volker Lechtenbrink mit großer Sorgfalt und mit orginal-blonder-Prinz-Eisenherz-geföhnter-Rundschnittfrisur betankte. Ich wollte schon hingehen und fragen, ob er Karo-Kaffee wirklich mag, als mich Angst und Lampenfieber befiel.
    Scheinbar war er Busfahrer, Tourdirektor, Hauptdarsteller, Regisseur und Fahrzeugmonteur in Personalunion. Ob er die Tankfüllung mit Karo-Kaffee-Aktien oder aus den Tantiemen für "Hitchhike-Baby-kleine-Rasthauslady" bezahlte, weiß ich nicht. Jedenfalls war er recht füllig geworden, seit seinem letzten Talkshow-Besuch.
    Das kommt wahrscheinlich vom vielen Regisseursstuhl sitzen und auf vernissagen Delikatesshäppchen verköstigen.
    Wenn ich doch nur den Namen des Tankstelleninhabers noch wüßte...

  2. #2
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Was wäre dann, wenn Du den Namen des Tankstellenbesitzers noch wüßtest? Obwohl ich ja auch finde, daß man nur an Tankstellen tanken sollte, deren Besitzer man persönlich kennt. Das menschliche Element ist überhaupt das Wesentliche beim Tankvorgang.

  3. #3
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292
    Ich kannte mal einen Tankstellenbesitzer (persönlich) der sich aber leider umgebracht hatte. Aber das paßt hier wegen der Authentidingsbums nicht rein.
    Ich mußte sie in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.



  4. #4
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    ich kannte eine tankstellenbesitzerin, die hatte sechsundzwanzig zapfstationen und war auch nicht unbedingt glücklicher... aber das gehört eher zu den fernfahrern

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198
    Tankstellenbesitzer: Haben Sie vielleicht mal Feuer?

  6. #6
    Member Avatar von Karl Bock der Intrigant
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    227
    Ich schau grad Titten-TV: auch nicht schlecht.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198
    Doch. Fürchterlich gerade für die Zunge: TTT...

  8. #8
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    da spielt die tankstellenbesitzerin mit den 26 zapfsäulen mit, ganz vorne

  9. #9

    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    568
    .
    On parle gratuitement trop.

  10. #10
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Dieses Strang ist ein klarer Fall fuer's Lebensgefahr-Forum: Die Beitraege spruehen derart von Esprit, dass spontane Selbstentzuendung zu befuerchten steht.

  11. #11
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.255
    drea, so spät noch wach? oder so früh schon auf?

  12. #12
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    19:35 Uhr ist's hier, werte Sabeta. Muss noch auf ein paar Anrufe warten und dachte, mir die Zeit im Forum anregend und unterhaltsam vertreiben zu koennen. Hoffte auf gute Geschichten, kluge Kommentare, klasse Kalauer.... So wie's aussieht, geht der Arbeitstag hier eben genausoi zu Ende wie er begonnen hat. Fad halt. Hoffe, dass Ihnen dieser Nikolaustag mehr Freude beschert, Sie mit angenehmen Menschen Pfeffernuesse knabbern und ordentlich was zu Lachen bekommen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •