Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 27 von 27

Thema: "i don't want to impressed you with my Pictures!"

  1. #25
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    183
    Noch so ein Angeber...die Bildersammlung ist wirklich einen Blick wert....auch wenn man etwas Zeit benötigt um da alles durch zu sehen. Ultimativer Surftipp: Monte Carlo 2000.
    http://www.kimble.org/

    ------------------
    Mr. Cole's Grundsatz :
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.

    (Beitrag wurde von Don Dahlmann am 25.05.2001 um 10:24 Uhr bearbeitet.)

  2. #26

    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.067
    herr wrobel,
    implizierte nicht die einleitungsphrase 'wüsst ichs nicht besser', dass ich mir bereits der unwahrscheinlichkeit von identität bewusst war, als ich obige zeilen schrieb, und vielmehr von einem ungewaschenen doppelgänger berichtete? nein? na sowas!
    Egal. i don't want to impressed you with my semantics. oder, um es mit einem toten Franzosen zu sagen: 'Wer spricht? Wer handelt? Es gibt immer eine Vielfalt - selbst in einer sprechenden oder handelnden Person. Wir alle sind 'Gruppen'... .' Das gilt dann wohl auch für Wulf, wa.
    wider den zwang zum einzigen und ewigen ich,
    i/o
    (Beitrag wurde von oha am 25.05.2001 um 11:22 Uhr bearbeitet.)

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    21
    betr: kimble.org
    Jaaaaa aber...
    dem fetten Herrn Kim kann man dann doch zugute halten, dass er seinen Reichtum dem Vernehmen nach hauptsächlich DURCH seine Angeberei erworben hat. Ausserdem ist seine Site viel zu professionell programmiert um an den spiessig mondänen Charme von Mike Landau #2 heranzukommen, der sich ja noch nichtmal traut, SEINE gekauften Frauen vorzuführen.
    Neinnein. Den dicken Kim mochte ich schon immer - Angeber aller Länder. Vereinigt euch!
    tsts. Die Blondine heisst natürlich Johanna und kommt bestimmt aus Dänemark. Hach. Einmal solche Klischees leben...

    fzig

    ------------------
    --------------disclaimer--------------------
    Dieser Text gibt ausschliesslich die Meinung des Autos wieder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •