Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 28 von 28

Thema: Bonsai-Katzen

  1. #25
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Unfassbar.

    Haben die nix Besseres zu tun?

    Digital Immigrant

  2. #26
    Member Avatar von hofbauerova
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    509
    sun city, ich glaube nicht, dass die Tiere für die Bilder in Gläser gepfercht wurden. Schau Dir die Bilder doch nochmal genau an. Wenn ich so eine Seite machen müsste, dann würde ich die Katzen hinter Glasbausteine halten und dann den entsprechenden Ausschnitt fotografieren. Mit Photoshop geht auch einiges. Das würde ich vor allem deshalb so machen, weil es für mich viel einfacher wäre.

    Wir hatten hier im Büro letzte Woche auch diese Diskussion, wer denn nun döfer ist: die, die solche Seiten machen, oder die, die sie für echt halten...

  3. #27
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292
    Letztere, immer Letztere.

    In welchen Container kann ich denn nun verbrauchte Altkatzen entsorgen?

  4. #28
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    In den Buntglascontainer natürlich.

    Digital Immigrant

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •