Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 28

Thema: Bonsai-Katzen

  1. #1
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Schöne Dinge, die man mit seiner Katze machen kann:
    <A HREF='http://www.bonsaikitten.com/' TARGET=_blank>http://www.bonsaikitten.com/</A>
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

    (Beitrag wurde von DerCaptain am 17.05.2001 um 17:02 Uhr bearbeitet.)

  2. #2
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Hart, sehr hart. Einige Freundinnnen könnte ich mit dieser Seite für immer los werden. Aber will ich menschlich vereinsamen? Schnell vergessen, die Versuchung ist zu groß.

  3. #3
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    GRRRRRRRR!!!!
    Du sagst es, Ignaz! Als ich das erstemal von diesem Link hörte, war ich total sauer - selbst wenn das Ganze ein Scherz ist, für mich ist das Ganze ein ziemlich übler Scherz, der sich haarscharf an der Grenze des noch Tolerierbaren bewegt. Was würde wohl passieren, wenn jemand so was mit Menschenbabys anzustellen vorgäbe???
    Gut, gut, ich hab mich ja schon wieder abgeregt, mein Blutdruck ist wieder fast auf dem normalen Niveau angelangt....

  4. #4
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Ignatz, man soll manchmal auch der Versuchung nachgeben. Ich hab Dich prophylaktisch schon mal ins Gästebuch eingetragen und die Seite bei Google, Metager und Altavista anjemeldet.

  5. #5
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    frosch, ich habe Sie mit Hilfe der voodoo-Seite (s.u.) schon in meinen Salzsstreuer transferiert, zusammen mit 100 ml superglue.
    Ein netter Anblick.

  6. #6
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    FACK (um Herrn Genista zu zitieren)

  7. #7
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    'Hä? Hab ich das gesagt?' (Um frosch2 zu zitieren)
    Und mit Menschenbabys kann man das nicht machen, Frau Tigerin, die passen ja gar nicht in die Gläser.

  8. #8
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Herr Genista, wenn man sie früh genuch per Sectio rausholt schon.
    (Und mit dem Zitat hamse natürlich recht. Habe Ihren Pengrisch-Link chiffremäßich eingebunden.)

  9. #9
    Avatar von Kai Herrmann
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Maisch-Ransch, Potsdam, Mittelfinland, hoffentlich demnächst Neufundland, oder Farör vielleicht
    Beiträge
    554
    Also bei Goldfischen finde ich es in Ordnung sie in Gläser zu tun aber bei Katzen ist das Völkermord!

  10. #10
    Avatar von bAbC
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Mering
    Beiträge
    190
    Ich hatte einen Kater, der es liebte, Joghurt-Becher auszulecken. Wenn seine Gier zu groß wurde und mit den Pfoten nicht mehr viel herauszuholen war, steckte er seinen Kopf hinein. Prompt blieb er dann stecken und der Becher saß über seinem Gesicht und nur die Ohren schauten noch heraus. Den Kopf nach links und rechts zu wenden, brachte das Ding auch nicht wieder runter.
    Wenn ich nicht schnell genug beisprang, lief er damit herum und tockte gegen Regal, Tisch und Tür. Wäre der Joghurt-Becher durchsichtig gewesen, so hätte er bestimmt so dämlich ausgesehen wie die Miezen in den Gläsern.
    Zwiespalt, Zwiespalt.. darf man über ethisch zweifelhafte Dinge lachen?

  11. #11
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Frösche lachen nie über ethisch zweifelhafte Dinge. Hilft das weiter?
    Unsere Katze ist in dem von Dir geschilderten Fall immer langsam und sehr vorsichtig rückwärts gelaufen, um aus dem ja wohl ziemlich lang und länger werdenden Rohr wieder heraus zu kommen.

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    21
    Kinder, Kinder, habt ihr doofe Katzen. Also meine würden sich schlauer anstellen, wenn sie raus dürften. Oh - da kratzt gerade wieder eine von innen am Glas. Ich glaub' sie hat Hunger. Sekunde...
    Tipp um die Bonsaikatzen in Form zu halten: 1x pro Woche rausholen und mit dem Nudelholz auswalzen. Das sieht dann ungefähr so aus: http://www.cat-scan.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •