Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 42

Thema: Von ihnen sprechen ist Verlegenheit

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3
    <a href='http://www.bad-idea.net/faust[/IMG]www.bad-idea.net/faust</a>
    Als brächten wir dem Herrn Gestank. Wißt, in diesen letzten Tagen Ward die Schere mir vertraut; Einen Strauß? Zur Rechtsgelehrsamkeit kann ich mich nicht bequemen. Wie nennst du dich? War so gut! Es geht nicht zu mit frommen rechten Dingen. Bedauerst sie noch gar! Wie leicht und gern ich mich hierher gewöhne, Denn ich verstehe Mann für Mann.

  2. #2
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    DAS ist eine schöne Seite, das ist eine wunderschöne Seite!!! Aber es juckt mich immer in den Fingern, mittenreinzuklicken, um den Zitaten die richtigen folgenden Zitate dranzuhängen! Geht das? gibts dafür irgendeine funktion? Die dann vielleicht auch noch anzeigt, ob ich recht hatte? Wenn sowas einzurichten wäre, würd ich mich ab jetzt nur noch hier rumtreiben! Aber ich habe ja noch gar nicht ausprobiert, ob es geht. Probier ich jetzt aus. Bis später! Geschrieben am 1. April um 1.17 Uhr, während das wetter vom Eise befreit wurde.

  3. #3
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Man muss dafür irgendwas runterladen. Im runterladen bin ich nicht so gut. Ich versuchs aber trotzdem, er wäre zu cool!

  4. #4
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Es geht nicht! Man kann nicht reinschreiben. Dann muss ich es im Kopf machen. 'Es wird mir gleich der Kopf zerbrechen.'

  5. #5
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Diese Seite fasziniert mich so ganz und gar, dass ich gar nicht von ihr loskomme: da steckt irgendein Motor hinter, der völlig willkürlich Zitate hochwuchtet auf die ich gern antworten würde, ohne es zu dürfen!

  6. #6
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Die Sache sieht jetzt anders aus! Der Pudel kann nicht aus dem Haus!

  7. #7
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    'Gebraucht der Zeit'
    Sie geht so schnell vorbei.

  8. #8
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    'Des Liebchens Kummer tut mir leid'
    Schaff Du ihr schnell ein neu Geschmeid!

  9. #9
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    'Und uns? Wenn aus dem schrecklichen Gewühle ein süß bekannter Ton mich zog, den Rest von kindlichem Gefühle mit Anklang froher Zeit betrog, so fluch ich allem, was die Seele mit Lock- und Gaukelwerk umspannt, und sie in diese Trauerhöhle mit Blend- und Schmeichelkräften bannt!'
    'Fluch sei dem Balsamsaft der Trauben! Fluch jener frommen Liebeshuld... Fluch sei dem Abstand, Fluch dem Glauben und vor Allem der GEDULD!'

  10. #10
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    'Erz, Marmor, Pergament, Papier?'
    Was willst Du - böser Geist - von mir? Soll ich mit Griffel, Meißel, Feder schreiben?
    'Wie magst Du Deine Rednerei nur gleich so hitzig übertreiben? ist doch ein Jedes Blättchen gut. Du untnerzeichnest Dich mit einem Tröpfchen Blut!'
    'Wenn das DIR völlig Genüge tut. so mag es bei der Fratze bleiben!'
    'Blut ist ein ganz besonderer Saft.'

  11. #11
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    'Doch das besprechen wir demnächst. Für heute bitt ich höchst und höchst, für Diesesmal mich zu entlassen!'
    'Ich sehe nicht, warum Du fragst? Ich hab Dich grad hereingelassen, entweiche jetzt doch, wenn Du magst!'
    'Versteht mich recht... Der Drudenfuß auf Eurer Schwelle!'
    'Das Pentagramma macht Dir Pein? Ei! Sage mir, Du Sohn der Hölle: Wenn das Dich bannt, WIE kamst Du dann herein?'
    'Beschaut es recht! Der eine Winkel, der nach oben zu, ist - wie Du siehst ein wenig offen.'
    'Das hat der Zufall gut getroffen! und mein Gefangener wärst dann Du? Das ist von Ungefähr gelungen.............!


  12. #12
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    Hilfe! Lacoste ist auf diesem Trip hängengeblieben, so scheint's. Arme Lacoste.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •