Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rasputin

  1. #1

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    WARNUNG: Diese Seite ist wirklich nur mit einer SOnnenbrille zu betrachten, ich erwähne sie nur als Beispiel wieviel man bei einer seite sowohl inhaltlich als auch gestalterisch falsch machen kann, und ich hoffe inständigst das diese Seite nicht echt sondern nur ein Fake ist.
    http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

  2. #2
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    aber klar ist das ein fake.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218
    Aua, meine Augen!!! Hätte ich doch nur auf die Warnung gehört!

  4. #4

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    <A HREF='http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html' TARGET=_blank>http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html</A>

  5. #5
    PTS Avatar von peterthomassuschny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Hietz. Hauptstr. 152, A-1130 Wien
    Beiträge
    2.749
    Ra-Ra-Rasputin, Lover in the Waschmaschin war der Spätpubertäre Scherz am Schulskikurs weiland 1979 in der Handelsakademie in Eben/Pongau (der Schikurs, die Schule war und ist in Wien) auf das Boney-M-Lied.
    Typischer Diskosound, unsereins bevorzugt Stones, Troggs, Manfred Mann, Tom Jones, Janis Joplin und viele viele andere, meistens halt doch die 60er Jahre.
    Aber jedem das seine bzw. ihre
    Beste Grüße
    www.r60.net
    'Mr. Roaring Sixties'

  6. #6
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    aua, herr suschny. das ist aber nicht aus den sechzigern. das seine.

  7. #7

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    aarggh.. commander.. diese farben
    das muß ein fake sein..bitte bitte sagt das das ein fake ist...
    versteh nur nicht wie die zu dem rasputin in der url kommen.. von denen hat doch keiner einen bart und fickt die zarin, oder? bizarre vorstellung, sowas....
    ratlos
    Delgado

  8. #8
    PTS Avatar von peterthomassuschny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Hietz. Hauptstr. 152, A-1130 Wien
    Beiträge
    2.749
    Liebe/r Kleks!
    Steht ja auch nicht dabei, daß das 60er ist, darum der Hinweis auf den Schulskikurs 1979 im wunderschönen Eben im Pongau,
    II. Jahrgang Handelsakademie.
    Darüberhinaus zählt mein stehender Satz nach wie vor 'Mich stören nicht die 70er, mich stört nur die an Hysterie erinnernde Manie, die derzeit in Österreich herrscht'.
    Auf den Parties, die wir damals besuchten, war das jedoch verpönt, 70er maximal Led Zeppelin, Jethro Tull, Deep Purple usw.
    Satisfaction durfte auf keinem Festl fehlen, das stammt aus 1965. Meine Favourites von den Stones (nach wie vor meine Gruppe) waren immer 'Paint it black' und 'Sympathy for the devil', sowie die 2 Stones 70er-Nummern 'Angie' und 'Miss you' und von der 1980 erschienen Platte 'She«s so cold' und 'Little indian girl'.
    Beste Grüße, mein nächstes 60er-Fest findet am Samstag, den 12. Mai 2001 ab 19h00 statt.
    Nähere Hinweise schon Anfang April auf
    www.r60.net
    Beste Grüße
    'Mr. Roaring Sixties'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •