Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 40 von 40

Thema: Moshammer, Rudolf (im Nightlife)

  1. #37
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Das ist nun leider die duemmste und vorhersehbarste, einfallsloseste, witz- und geistbefreiteste Frage, um sich an diesen ohnehin schon gewuchteten Strang ranzuhaengen. Es ist ein Kreuz, Herr Comichau, die Smileyfreunde velvet und Groundzero, es sind so elendig viele, ich kann sie nicht alle aufzaehlen, Spastis sondergleichen und sie schreiben ihren langweiligen Kack ueberall hin, sie schalten und walten, dass es einem Kopfschmerzen bereitet. Nicht ein Hauch von Witz, einfach nur Nullpostings, eins nach dem anderen, strangveroedende Dummheit verspruehend.

  2. #38
    Avatar von Wheezy Clausini
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Das München
    Beiträge
    1.833
    Ich habe Moshammer noch letze Woche gesehen. Er fuhr mit seinem Rolls Royce die Clemensstraße hoch, vor ihm ein Fahrzeug mit einer Kamera und einem Scheinwerfer, der Moshammer direkt ins Gesicht strahlte. Jetzt werden wir in München nicht mehr wissen, wann bald Weihnachten ist.

  3. #39

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ich würde gerne mal wissen, wo sich gerade der Herr Andreas befindet.
    Ein Name, den man sich wird merken müssen.

  4. #40
    Mumbah Avatar von bastifantasti
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    1.129
    Der in in all den Moshammergeschichten erwähnte Rolls-Royce steht übrigens ziemlich einsam in dem Parkhaus, in dem auch unsere Firmenparkplätze sind und wartet auf irgendwas.
    Was auch immer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •