Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 62

Thema: Sander, Otto (schaut mich an)

  1. #1

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Es war am 8. Juni diesen Monats im Jahr 2001. Die Modeklasse von Vivian Westwood stellte sich in der Stiftung Starke vor. Das geschah in Form einer Modenschau. Ein Student ihrer Klasse, der nette Nils hatte mich dazu eingeladen. Die Modelle liefen im Haus der Stiftung umher und gingen dann zum Posieren nochmal auf die Terrasse. Dort stand ich an der Treppe links und direkt gegenüber stand Otto Sander (Treppe rechts). Ich schaute auf die laufenden und posierenden Modelle, ihre Gesichter und Kleidung und registrierte dann, dass mich Otto Sander ständig anschaute. Erst hielt ich das für eine Einbildung, doch dann fragte ich - als gerade ein Modell mich verdeckte - meinen Begleiter Dirk Schünemann, ob er auch denken würde, dass Otto Sander mich ständig anschaut. Und tatsächlich, es war ihm auch schon aufgefallen. 'Er guckt ständig zu dir herüber! Immerzu.' Also, er schaute jedenfalls mehr zu mir, als ich zu ihm. Immer, wenn ich dachte, jetzt könnte ich mal herüberschauen, ob er immer noch guckt, schaute er bereits. Es war ganz eigenartig und verstärkte sich regelrecht. Dann konzentrierte ich mich wieder auf ein Modell und - neugierig geworden, schaute ich kurz rüber: Otto Sander schaute mich schon wieder an. Irgendwann ging ich weg, um mir ein Bier zu holen.

  2. #2
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ich kann das verstehen, Wolfgang, ich muss Dich ja auch ständig ankucken, Du bist aber auch ein Blickfang! Für alle, die Wolfgang noch nicht gesehen haben: Er hat strahlend blaue augen und sieht aus, wie ein zierlicher, kleiner Elf, und wenn er Elfenlieder singt und dabei tänzelt geht einem die Seele auf!
    Ich kenne jemanden, der mal mit Otto Sander zusammen Trauzeuge sein sollte, und mit ihm und dem Bräutigam die Nacht durchzecht hat und dann früh morgens, imHaus der Eltern der Braut mit Otto Sander auch noch die Magnum-Flasche Champagber geköpft hat, die eigentlich für das Brautpaar bestimmt war.Soll ich den Mann die Geschichte erzählen lassen? Sie ist irsinnig komisch!

  3. #3
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Mich schaut Astrid Kumbernuss an, Wolfgang Müller Otto Sander.
    Das hat sicher etwas zu bedeuten. Sollte jmd. einfallen, was, dann melde er sich bitte gefälligst! Bitte.

  4. #4

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Das Verhältnis hat sich umgedreht!! Die Prominenten wollen gewihöpt werden - um jeden Preis!

  5. #5
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.584
    Einer von Papas Nebenberufen ist Zauberer. Als Kind war mir das manchmal peinlich. In der Pubertät war es mir grenzenlos peinlich. Einmal hatte er ein Engagement als Tischzauberer beim Filmfest in Berlin. Da nahm er mich mit ('Filmfest, Tocher!'), während ich gerade pubertierte. Unter anderem (vieles könnt' ich da erzählen!) zauberte er auch an Otto Sanders Tisch. Er bewunderte Otto Sander sehr und sagte ihm das auch. Otto Sander war sehr nett, bewunderte Papas Zaubertricks und war konzentriert bei der Sache. Nicht so wie der besoffene Heiner Lauterbach, der uns ansah wie die letzten Freaks. Am Schluss schüttelte er (Otto) uns freundlich die Hände und bedankte sich, der Gute.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Aber diese Stimme!
    Wer muss da hinschauen, wenn man ihn hören kann!
    Ich meine die von Herrn Sander, nicht Herrn Müller, da mir unbekannt.

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Erstens: ich finde Wolfgang Müllers Stimme viel angenehmer als die von Otto Sander, ich hab einmal mit WM telefoniert. Schauspieler, die eine 'interessante' Stimme haben, neigen dazu, je älter sie werden, übertrieben zu manierieren, das macht mir zB Filme, in denen Robert DeNiro oder Anthony Hopkins synchronisiert werden,so unerträglich, auch Woody Allenfilme, wo er selbst mitspielt.
    Zweitens: ich will auch mal von Astrid Kumbernuss angeschaut werden, wie geht das, kann man das arrangieren?

  8. #8
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Lassen Sie sich einfach von U_Sterblichs Papa in eine Stahlkugel verwandeln, Herr Rubinowitz. Durchmesser 95 bis 110 mm.
    (Beitrag wurde von frosch2 am 27.06.2001 um 14:05 Uhr bearbeitet.)

  9. #9
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Das von A.K. angeschaut werden kann man nur schwer arrangieren. Du könntest natürlich auf ein Sportfest gehen. Aber ich schätze, dass Fr. Kumbernuss da nur auf ihre Kugel schaut, in ihren Körper horcht und sich nicht um Leuten schert.
    Wäre sonst ja auch kein Sport.
    Wie ich es nicht arrangiert habe von ihr angekuckt zu werden, steht hier: http://www.alles-bonanza.net/forum/s...threadid=10629

  10. #10
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Und was Sie da andeuten, Frau lacoste, macht mir den Herrn Sander ja noch sympathischer. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie den Mann die Geschichte erzählen lassen.

  11. #11
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Bitte, lacoste, mach das für uns.

  12. #12
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    O.k, ich versuche es, kann aber etwas dauern. Der Mann ist Theater Regisseur, einer meiner Liebsten, aber ich hatte schon länger keinen Kontakt mehr zu ihm. Allerdings habe ich die Geschichte, direkt nachdem er sie erzählt hatte, ziemlich wortgetreu aufgeschrieben, ihm eine Kopie gegeben, und er bestätigte, dass ich es genau richtig aufgeschrieben habe, und dass er eine Kopie an Otto Sander weiterreichen würde. Aber ich muss ihn erst kontaktieren und fragen,ob ich die Geschichte unter seinem Namen veröffentlichen darf, er hat sicher nichts dagegen, aber fragen muss ich. Wenn er was dagegen hat, ändere ich seinen Namen. Die Geschichte ist aber lang.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •