Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Silvi

  1. #1
    Member Avatar von bilderbuch
    Registriert seit
    07. 2003
    Beiträge
    574

    Silvi

    Nachdem ich in der wunderbaren Hitze des Tages im Garten gewühlt und am Haus geschraubt hatte wurde auf der Terrasse serviert und gegessen während die Grillen zirpten und die dunkle Nacht über den Garten kam.

    Dann, so gegen 2300h, ging ich zum Tanz ins Städtchen. Beim DJ stand die Ische vom Dj und daneben eine junge Blonde mit Zopf, sehr grau gekleidet, attraktiv, noch nie hier gesehen. Die Kerle haben sie aufgefordert und sie tanzte viel. Irgendwann kam ich dran und wir hatten Spass im Dreivierteltakt.

    Später dann habe ich auch noch was Flottes mit ihr getanzt und erfahren, dass sie Silvi heisst und Schauspielerin aus Essen ist. Zwischendurch auch mal Stolpern, dann sagte Silvi jedesmal "Sch....!", weil sie meinte, was falsch gemacht zu haben. Ich schätze sie auf 25.

    Um 0100h dann der letzte Tanz, mit Silvi, und ich hatte zwei Hemden durchgeschwitzt. Applaus für den DJ, Tschö sagen und umziehen. Dann zur Tür und raus. Treppenhaus ist dunkel, ich klopfe auf den Lichtschalter und im Licht auf dem Treppenpodest steht Silvi, die sich im Dunkeln nicht weitergetraut hat. Wir stolpern runter und aus dem kühlen Treppenhaus in die warme Sommernacht. Silvi hat die Highheels gegen schwarze Turnschuhe getauscht, was sie jünger aussehen lässt, quasi Abiturientin.

    Der Abend war ein Fest, sagt sie. Ich sage, es war ein Vergnügen. Und dass ein Eis mich jetzt glücklich machen könnte. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Schauspielerei und sie wünscht mir alles Gute für mein Eis. Silvi nach links ab. Ich nach rechts ab und 300m weiter, am Holzhof, hat tatsächlich noch ein Türke auf, der italienisches Eis verkauft. Ich nehme After Eight, Mango und Malaga - eigentlich eine unmögliche Kombination, kommt aber gut.

    Eben mal gegoogelt - Silvia Theater Essen. Sie ist 33.
    Geändert von bilderbuch (31.07.2013 um 14:30 Uhr)
    Hosen kaufen bis zum Tod

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •