Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 18 von 18

Thema: Emails von Andersmentalen

  1. #13
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    mail von einem käufer:
    "Sehr geehrte Damen und Herren, was hat der wichtige Hinweis den Verkäufer von (mein nick auf verkaufsportal) als Empfänger anzugeben. Ich habe den Artikel bestellt und bezahlt.
    Gruß (name käufer)"

    meine antwort:
    "Hallo Herr (name käufer),
    ich verstehe Ihre Frage nicht so ganz, kann aber bestätigen, dass Ihre Zahlung bei mir eingegangen ist und ich den Artikel am Montag versendet habe, und zwar an
    (adresse käufer).
    Mit freundlichem Gruß (echtname/nick auf verkaufsportal)"

    antwort vom käufer:
    "Entschuldigen Sie bitte : Ich hätte fragen müssen was hat der wichtige Hinweis zu bedeuten wenn ich den Verkäufer als Empfänger bezeichne . Ich dachte dann bekommt der Verkäfer den Film zurückgesendet und das Geld behält er auch. Ich unterstelle Ihnen selbstverständlich nicht solche Absicht.
    Gruß (name käufer)"

    ich weiß beim besten willen nicht, was der mensch von mir will. gekauft hat er (60er jahre drogenfilm). vor einigen jahren habe ich über dasselbe portal (90er jahre drogenbuch) verkauft. der käufer bat darum, das buch persönlich abzuholen zu dürfen und war erwartungsgemäß ein leicht verwahrloster student, der das buch mit zitternden händen entgegennahm und sich bestimmt eingepinkelt hätte, wenn ich eine spielzeugpistole oder plastikhandschellen rausgeholt hätte.

  2. #14
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    Klesk, es wird immer deutlicher: DU sollst ein Buch über Irre schreiben. Am besten sofort damit anfangen!

  3. #15
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    hmf, spot the loony ist ein lustiges spiel, aber als buch vermutlich elendsmelkerei.

    langsam glaube ich übrigens wirklich, dass es irgendwo im hinterhaus ein wurmloch geben muss, das immer neue freaks ausspuckt. unsere jüngste entdeckung hat langes graues haar und verlässt früh am morgen das haus, um im park die krähen zu füttern. wenn das futter alle ist steht er auf und geht mit seiner plastiktüte über die grünfläche richtung supermarkt, und wird dabei lautstark von 10-20 krähen fliegend und hopsend umkreist. wir nennen ihn bis auf weiteres vincent "goldkrone" raven.

  4. #16
    Avatar von kat-o
    Registriert seit
    11. 2009
    Ort
    Schackstedt
    Beiträge
    2.144
    (Und gleich der traurige Nebengedanke: Wer soll denn jetzt die ganzen Verrückten im Dschungel angemessen betreuen?)

  5. #17
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    "Sehr geehrte Frau Sterblich

    durch einen Film über Berlin bin ich auf ihre Webseite gestoßen.

    Ich bin ein alter, kranker und völlig verkannter deutscher Philosoph.

    Haben Sie vielleicht ein wenig Zeit und Interesse mir zu helfen - z.B.
    durch ein Gespräch oder Kontakte zu "echten" Philosophen?

    Vielen Dank!

    XY, Heidelberg"

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    10. 2009
    Beiträge
    665
    Schick ihn zu bangen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •