Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 93

Thema: Westerwelle, Guido

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Gestern in Schöneberg.
    Das war Guido Westerwelle. Ja, es ist wie immer; wenn was passiert bin ich zu spät. Alle sind schon aus der Green-Door-Bar rausspaziert, aus der man uns um fünf Uhr nachmittags herausgeworfen hat, weil auch ein Barmann irgendwann mal Feierabend hat. Das Model hat ihn zuerst erkannt, dann die Visagistin und der Stylist. Der Fotograf war mit seinem Assi und den Lampen beschäftigt; ich kam, wie immer, zu spät. Den vergess ich nie, den mußte ich schon mal schminken. Der ist übrigens ziemlich schwul und das muß die Menscheit erfahren, bevor er Bundeskanzler wird. Meint die Make-up-Frau. Obwohl ich einen schwulen Bundeskanzler ziemlich gut fände, weil nach einem fraulichen Mann die Chance steigt, daß eine echte Frau mal erster Beamter im Staate Deutschland wird. Also, das nächste mal F.D.P. Allerdings hatte Westerwelle einen ziemlich blöden blauen Blouson an, das konnte ich von hinten grad noch so erkennen. Aber wir haben ja noch Zeit.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    muss man fraulich sein wenn man schwul werden will? ich hatte ja damit geliebäugelt, aber wenn das sooo ist.
    ich dachte man muss einfach mit netten jungs knutschen und jetzt sowas! fraulich werden! ich möchte nicht schon wieder umlernen!
    ------------------
    'wenn hier jemand lacht der kricht gescheuert' (näselnd, h.s.)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    253
    Eher wird eine Kuh mit drei Köpfen Bundespräsident, als daß die FDP mal einen Bundeskanzler stellt.
    Hoffe ich zumindest.
    Und Guido Föhnwelle halte ich für eine Beleidung der ganzen Zunft!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    24
    Was macht das Volk dann mit diesem Wissen? Gut, dass es heraus ist, aber nun? Wäre eigentlich ganz witzig, wenn ein Parteivorsitzender eine Pressemitteilung heraugäbe, in der er dem geneigten Volk mitteilt, wie und mit wem es am liebsten hat. Das wäre irgendwie ein ganz neuer, viel persönlicherer Politikstil (und nicht so'n 18-Prozent-Quark wie sonst).

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    au ja. und die busfahrer sollen es auch verraten! vielleicht mit aufkleber oder broschüren zum mitnehmen. und polizistInnen auch und lehrer. alle, jaaaaaa

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    24
    PS: Vor ein paar Jahren titelte die Bild in Acht-Zentimeter-Lettern 'Biolek ist schwul' - weiter nichts. Das war die Schlagzeile. Ich stand noch ein Weilchen bedrömmelt am Kiosk, ob der Wucht dieser Mitteilung. Nichts war mehr, wie es einmal war...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    ich war ebenso schockiert! eine mumie mit sexleben! schlimm, was kommt als nächstes? lachende autos?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    24
    Lachende Autos, hmmmm? Es gab mal einen Bundesverkehrsminister, dem man einen Hang zur Männerliebe nachsagte. Und was ist passiert? Nichts! Keine rosa Verkehrspolizistenuniformen, im Synchrontanz geschulte Politessen, höflicher Umgang der Verkehrsteilnehmer, Make-up-Spiegel als Pflichtbestandteil wie das Andreaskreuz oder Verbandskasten... Es hätte eine schönere Welt werden können, aber die Chance wurde vertan!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    was heisst hier männerliebe? ALLE sollen ALLES verraten! ich will alles über sex wissen von jedem! sofort!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    24
    Du hast völlig Recht, cologneobserver, meine Forderung greift unverzeihlich kurz. ALLES und SOFORT soll die Losung lauten. Trüge die Politesse, die mir gerade einen Strafzettel ansteckt, einen Button auf dem ich nachlesen könnte, dass sie seit 20 Jahren verheiratet ist, der Sex aber schon seit 19 Jahren keine Erwähnung meghr wert ist, so hätte ich doch viel mehr Verständnis für die strenge Amtsausübung der Frau. Ja, vielleicht lüde ich sie spontan zu einem Kaffee ein und wir verbrächten einen wunderbaren Nachmittag.

  11. #11

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Auf der Website der CDU gibt es ein 'Thema der Woche' mit dem grauenhaften Slogan 'Toleranz ja - 'Ehe' nein! Da sieht man die Silhuetten zweier sich zugewandter Männer. Sie sollen offensichtlich ein Schwulenpaar darstellen. Ihre Gesichter sind fast völlig im Dunkel.
    Ich habe der CDU schon gemailt, ob sie mir sagen können, wer die Beiden nun wirklich sind: Heterosexuelle Modelle von einer Fotoagentur oder homosexuelle CDU- Mitglieder, die lieber anonym bleiben wollen. (Ein Ex-Verkehrsminister und sein Freund?)
    Überrascht war ich, dass sich sonst überhaupt niemand für die Identität der beiden Schattenmänner interessiert. Nicht mal Schwulenmagazine sind neugierig, die interessieren sich mehr für die Iglo-Köche.
    Stellt euch vor, was los wäre, wenn die CDU ein Plakat mit den Portraits von Indern in traditionellen Gewändern gedruckt und in schwarzen Lettern darüber getextet hätte: 'Integration ja - Doppelte Staatsbürgerschaft? Nein!' Die Welt hätte zu Recht aufgeschrien ob solcher Dreistigkeit.

    (Beitrag wurde von Wolfgang Mueller am 25.04.2001 um 21:34 Uhr bearbeitet.)

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    ich finde die cdu soll weiter so machen! wo kämen wir denn da hin, wenn die parteien plötzlich ihre rollen tauschen würden, gar vernünftige dinge propagieren oder tun würden? ins chaos! das ganze mühsam aufgebaute image würde zusammenbrechen, wähler wären irritiert und würden sich verwirrt fragen 'ist denn gar nichts mehr sicher? nicht mal mehr die rückschrittlichkeit der cdu?'
    lieber herr müller, möchten sie das wirklich? könnten sie das verantworten?
    ich bitte sie, gehen sie in sich und überdenken sie ihre forderung!
    ihr co.
    'Ich mag keine Veränderungen, weil sie sind langweilig' (oder so ähnlich by Hartmut Andryczuk)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •