Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 75

Thema: TOM cruises

  1. #49

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Zitat Zitat von Toby-ch Beitrag anzeigen
    UND EINE VERFOLGUNGS JAGD WERDEN DIE TYPEN KAUM AM HLECHT HEITEREN TAG RISKIEREN..... den sonnst machen sie sich strafbar und ich nicht...
    Das ist schon nicht mehr Unprofessionalität, das ist ja lauterer Wahnsinn! Gehst du so auch zur Mafia und sagst: "Ihr könnt mir nichts tun, denn sonst macht ihr euch strafbar"?

    Und wer Joe Bazooka ist, da kann einer gehirnmäßig auch mal selber drauf kommen. Kleiner Tip: Ne Bazooka ist so eine Art Rakete, dann noch Joe durch Jim ersetzen ... ;-)

  2. #50
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Jim Rakete und Lukas, der Knopfführer.

    [wird weggerollt]
    More gin in teacups

  3. #51
    Avatar von le_reptile
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    vogelstang
    Beiträge
    1.031
    jesus knopf und judas, der lokomotivführer

    wird gesteinigt
    -
    capuera, alta, with a hint of badmington

  4. #52
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26
    Zitat:
    Zitat von Toby-ch Posting anzeigen
    UND EINE VERFOLGUNGS JAGD WERDEN DIE TYPEN KAUM AM HLECHT HEITEREN TAG RISKIEREN..... den sonnst machen sie sich strafbar und ich nicht...
    Das ist schon nicht mehr Unprofessionalität, das ist ja lauterer Wahnsinn! Gehst du so auch zur Mafia und sagst: "Ihr könnt mir nichts tun, denn sonst macht ihr euch strafbar"?

    Und wer Joe Bazooka ist, da kann einer gehirnmäßig auch mal selber drauf kommen. Kleiner Tip: Ne Bazooka ist so eine Art Rakete, dann noch Joe durch Jim ersetzen ... ;-)
    Ok zum ersten laut deiner aussage ist also Tom C und seinen Bodiguards jedes mitel recht um zu verhindern das ein Foto seines anwesens oder von ihm selbst auf öffentlicher starsse aus geknipst wird....

    zum zweit ok ich denke mal das er ein sehr erfahrener und guter Paparazzi ist mit viel erfahrung....

    MFG und THX Toby-ch aus der schweiz

  5. #53
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Ich habe auch gedacht, Tom Cruise sei beim cruisen erwischt worden. Das wird irgendwann auch passieren.

  6. #54
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von danijam Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gedacht, Tom Cruise sei beim cruisen erwischt worden. Das wird irgendwann auch passieren.
    was meinst du den damit?

  7. #55
    Avatar von Klugscheisser
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Ich glaube, er meint, das Tom beim rumfahren erwischt wird.

  8. #56
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    "rum crusen", dein Wortschatz kennt es auch, was Frau H aus B auch schon als Verleser vermerkt. danijam vertritt dieselbe obviousness.

    Spielst du mit deinem Vorhaben auf den aktuellen Cruise Film an, "Operation Walküre", Toby Ch? Mich trägt da so eine laue Ahnung.

    Auch gut: Cruise cruises using TOM TOMs.
    Geändert von FritzWoelkchen (02.03.2009 um 20:04 Uhr)

  9. #57
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Hä?

  10. #58
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    "Als ich die Strangüberschrift sah, dachte ich, TOM sei beim "cruisen" paparazzt worden. ;-))))) "

    Dä?

    Bzw. bei TOM TOMs handelt es sich um mitlerweile handelsüblich gewordene Navigationsgeräte für's Auto. Man verwendet den Markennamen als Synonym wie bei Tempo.

  11. #59
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von FritzWoelkchen Beitrag anzeigen
    "rum crusen", dein Wortschatz kennt es auch, was Frau H aus B auch schon als Verleser vermerkt. danijam vertritt dieselbe obviousness.

    Spielst du mit deinem Vorhaben auf den aktuellen Cruise Film an, "Operation Walküre", Toby Ch? Mich trägt da so eine laue Ahnung.

    Auch gut: Cruise cruises using TOM TOMs.
    Em mein wie schon mehrfach betont wen ich da auf fahre will ich weder Tom Cruise abknipsen mir geht es hauptsächlich um das hasu auch wen nicht viel davon zu sehen sein wird wovon ich jetzt mal ausgehe aber ein versuch ist es wert.

  12. #60

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975
    Welches Haus steht anschließend als nächstes auf deiner Liste?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •