Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 75

Thema: TOM cruises

  1. #37

    Registriert seit
    01. 2007
    Beiträge
    2.118
    ...
    Geändert von Kalfater (16.11.2010 um 13:37 Uhr)

  2. #38
    Member Avatar von bazooka_joe
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    93053 regensburg
    Beiträge
    127
    und murmel, du schreibst mal wieder totale scheisse - brangelina sind novalisstraße, nicht tom und katie!

  3. #39
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Tomkat, nicht Tom und Katie. Anfänger.

  4. #40
    Member Avatar von bazooka_joe
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    93053 regensburg
    Beiträge
    127
    by the way, ich hab neulich bei den dreharbeiten von dem neuen film mit brad pitt in babelsberg (der neue tarantino) lange genug gewartet, um endlich mal ein geiles pic von ihm zu schießen. 5 stunden bei eiseskälte! und dann mach ich die bilder, fahre noch in der gleichen nach heim und schau sie auf dem monitor an - habe ich das verfickte stuntdouble erwischt! haha! kein scherz!

  5. #41
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    langsam werde ich unsicher, wer hier mit wem spielt.

    gegen inge.


  6. #42
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Bzooka Joe ist wieder da! Weisst Du überhaupt, was für ein Glück Du hast, Tobych? Der Mann ist eine LEGENDE! Der könnte Dir ein paar Tipps geben, die sich gewaschen haben, davon können Anfängerinnen wie Stimmen und Kalfater mit ihren traurigen Fake-Fotos nur träumen! Ich sach jetzt nichts mehr, nur soviel: Von Bazooka Joe lernen heisst von einem Meister lernen!

    P. s. Danke für Deine PN, ja, es ist WIRKLICH gefährlich und das schreibe ich hier gerne nochmal öffentlich rein für die ganzen Pussies und Amateure hier!!

  7. #43
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Normalerweise wäre jetzt der Zeitpunkt, zu dem jemand jemandem sagt, hinter "Toby-ch" stecke doch wieder dieser Herr Weber.

  8. #44
    Member Avatar von bazooka_joe
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    93053 regensburg
    Beiträge
    127
    danke, frau h! ich sag nur villa wunderkind *gg*

    da hab ich mich damals auf ne party geschlichen und echt ALLE abgeleutet. war ne geile aktion, bis ich erwischt wurde ;-( zum glück hatten sie mir nur eine speicherkarte abgenommen, die andere war eh besser wegen dem licht ;-)

  9. #45
    Sitzduscher Avatar von Frau Rossi
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Herr Weber Beitrag anzeigen
    Normalerweise wäre jetzt der Zeitpunkt, zu dem jemand jemandem sagt, hinter "Toby-ch" stecke doch wieder dieser Herr Weber.
    Ich tippe eher auf Windhund.

  10. #46

    Registriert seit
    04. 2004
    Beiträge
    237
    Toby, dein Shot von der Sandler-Göre ist ja nicht schlecht, Chapeau! Aber mit ner Powershot A560 hast du das kaum vom Auto aus gemacht. Take care!
    Man kann auch ohne Kraft stark sein.

  11. #47
    Administrator Avatar von Graham
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    1.657
    Ein Blick in die IP-Adressen zeigt Erschreckendes.

  12. #48
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26
    @frau Rossi
    Herr Weber Hm kenn ich nicht und bin ich nicht sorry
    Wer auch immer das ist

    @Graham
    Hm ja die IP wird dich in die schweiz zur Cabelcom führen. na und
    sagt doch der Name schon Toby-ch

    Jungs ich verarsch euch nicht
    Ïch fahre nur ende März nach berlin und Rügen und heute kam mir der Gedanken blick das da Tom c ne Villa hat also fragte ich mal nach der adresse.
    Da ich kein Presse ausweis habe was irgend wan mal mein ziel ist Knipse ich sachen die Frei zugänglich sind Natur Tiere, Gebaude und darum gehts mir hauptsächlich auch ich will nur dessen Villa oder Tor ab kinipsen so mehr nicht..
    Was meiner ansicht nach keine Gefahr oder etwas Ilegals mit sich bringt solange ich mich nicht auf dessen Grundstück befinde müssten mich die Läute der scurity in Ruhe lassen

    @Frau H aus B
    wer ist Bzooka Joe ???
    Ps ich werde deine Warnungen beherzigen und einmal zuerst ein bischen herum laufen befor ich die Kamera hole und zur sicherheit beim Laufendem Auto bleiben....
    Ich denke nicht das die mir was antun wollen warum auch ich knipse ja nicht der eingan von Area 51 oder Einen Maffia boss....
    UND EINE VERFOLGUNGS JAGD WERDEN DIE TYPEN KAUM AM HLECHT HEITEREN TAG RISKIEREN..... den sonnst machen sie sich strafbar und ich nicht... so und 10 min reichen mir umd die bilder vom chip auf den NB und dan via UMTS auf meinen server in die schweiz zu schiken und dann wären die bilder in sicherheit...
    und 10 min kann ich sie auch mit meiner kiste vom leib halten zumal ich sowiso dan bei der 110 klingeln würde....
    Wer geht schon auf einen Touristen los keiner

    ps das 1200mm Obijektiev besitze ich leider nicht...

    Greez Toby-ch
    Geändert von Toby-ch (01.03.2009 um 23:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •