Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 75

Thema: TOM cruises

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von ingwer Beitrag anzeigen
    "google earth pic". mei, mei. das kauft dir keine zeitung ab.
    Das habe ich nur gepostet um zu fragen ob wir vom gleichen ort Reden kenne mich so gut in Deutschland bzw berlin aus wie auf dem Mond

  2. #14
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Deshalb müssen wir ja auch hier in Norden bei Wind und Wetter mit diesen Scheissvespas rumfahren. Die sind so klein, kommen überall hin und fallen kaum auf wenn man sich als Teenager tarnt.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26
    Hm ist es den wirklich auf der insel das wanwesen oder in der stadt Berlin
    Den die stasse hat einen neuen namen laut Go Yellow hast das Wannseebadweg
    iselstrasse gibt es in Podsdam nicht nur in Berlin da ist sie mitten der City

  4. #16

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Zitat Zitat von Toby-ch Beitrag anzeigen
    gibts noch anderte Prominete von denen du die adresse kennst bzw ihr?
    Brad Pitt wohnt nicht, wie häufig gemeldet, in der Borsigstraße 31. Der Häuserkauf dort war ein reines "Tarnmanöver", Pitt und Jolie benutzen die Borsig nur, um über den Hinterhof zu ihrer Stadtwohnung in der Novalisstraße 5 zu gelangen. Ich hab Brad schon zweimal auf dem Balkon erwischt, einmal mit Sonnenbrille, einmal mit Kind, das er aufs Geländer setzte (Shiloh). Angelina dagegen noch nicht! :-((((

    But I keep on trying! Fotos demnächst, mein Labor ist gerade von den Katzen besetzt.

  5. #17
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.497
    Als ich die Strangüberschrift sah, dachte ich, TOM sei beim "cruisen" paparazzt worden. ;-)))))
    If you get in trouble, just go back in time.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26
    Hm das heist das man tagelang suchen und beobachten muss den im Telefonbuch stehen sie ja nicht und das Klingelschild wird auch gefackt sein also entweder man sieht sie oder man weis es nicht
    ¨Wie ist es jetzt mit Tom cruises?

  7. #19
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.497
    Vergiss es, Tom Cruises hat 3 Bodyguards, die haben mal einen Kollegen von mir krankenhausreif geschlagen, nur weil er das gefuckte Klingelschild von dem fotgrafieren wollte...

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26

    omg

    Nja mit einem 70-200mm schaffe ich das auch vom auto aus wens sein muss und solange ich auf der strasse stehe mache ich mich nicht straffbar und nja mann muss sie nicht Profozieren und wen sie wütend werden mal schnell das weite suchen
    Hinfahren werde ich 100
    mich intresiert nur das haus wen Tom da ist ok wen er mir vor die Linse läuft
    wie gesagt ärger will ich keinen
    Vergiss es, Tom Cruises hat 3 Bodyguards, die haben mal einen Kollegen von mir krankenhausreif geschlagen, nur weil er das gefuckte Klingelschild von dem fotgrafieren wollte...
    Ohne grund wird niman verklopt was hat er den gemacht dürfen sie garnicht die strasse ist öffentlich da darf ich solange Knipsen und stehen wie ich will Theoretisch

  9. #21

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Tagelang suchen und beobachten, was denkst du denn, HALLO? Daß dir all die Früchte einfach in den Schoß fallen, die sich andere in harter Arbeit aus dem Feuer geangelt haben? Noch unprofessioneller geht's ja wohl nicht.

  10. #22
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.497
    Der Kollege hat gar nichts gemacht, die Bodyguards von Tom zeigen einfach jedem, wo der Hammer hängt, und verklagen ging nicht weil Tom Cruises so gute Verbindungen hat, ich sag nur Scientology!

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26
    Das meine ich ja auch nicht ich wollte nur als juks ein Foto von seinem anwesen mit bringen Berlin ist nicht gerade um die Ecke wo ich jeden sammstag rum Crusen kann
    Ich werde sicher mal die Adressen von M.schumacher ausfindig machen
    aber auch da ist man auf hinweise von anderen angewiesen...

    Hauptsächlich gehe ich wegen der City nach Berlin und evt, noch hoch nach Rügen und dann noch zu der Adresse mal sehen...

    sowas sollte man haben
    EF 1200mm f/5.6L USM

    Bekommt man da wirklich Prügel nur wen man ein Foto seines anwesnes machen will

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    03. 2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Frau H aus B Beitrag anzeigen
    Der Kollege hat gar nichts gemacht, die Bodyguards von Tom zeigen einfach jedem, wo der Hammer hängt, und verklagen ging nicht weil Tom Cruises so gute Verbindungen hat, ich sag nur Scientology!
    Scientology! die haben keine verbindungen nur etwas ander Geld und das reicht schon!

    Aber die stürmen doch nicht auf einen los wen man auf sein Haus knipst
    OK lass ich hald den Motor laufen und gehe nicht weit weg vom auto so das man gerade ab dampfen kann
    oder sind die so net und verfolgen einen noch und baller noch oder wie????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •