Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 17 von 17

Thema: Schwarzer, Alice (ist deprimiert)

  1. #13
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Man kann auch außerhalb Berlins Radfahrer absitzen machen.

  2. #14

    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    568
    Hätte Martin Hohmann im Jahr 2003 in der Fuldaer Markstrasse seine ausladende Hüft- und Armbewegung weitere 8cm in meine Bahn gesteuert, seine Finger und Kniescheiben wären aus meinen Radspeichen in kochendem Wasser zu lösen gewesen. So blieb es Wunsch.

  3. #15
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Max!
    rron!

    Ich habe Erscheinungen
    More gin in teacups

  4. #16
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Die Schwarzer-Geschichte hier ist gut. Richtig saugut wäre sie, finde ich, wenn man das "versehentlich" aus dem letzten Satz weggelassen hätte.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    11. 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Liebe Frau Dideldi,
    der Wolfgang Thierse der Gegend östlich der Prenzlauer Allee ist ja Daniel Brühl. Man begegnet ihm im sogenannten Wins-Kiez (ääh, ekliges Wort) auf Schritt und Tritt; und wenn er einem nicht selbst erscheint, hört man gerade jemanden raunen, dass da eben Daniel Brühl vorbeiging. Unsere Wege kreuzten sich auf eher unschöne Weise, und zwar auf der Post in der Prenzlauer Allee. Ich wollte mich dort beschweren, da die Angestellten dieser Filiale daran schuld waren, dass ich mehr als vier Wochen auf einen Telefonanschluss warten musste. Als ich in der Schlange stand, bemerkte ich in der Wartereihe neben mir Daniel Brühl. Er sah so zum Drüber-weg-gucken aus wie immer, doch er war's; kein Zweifel. Dann war ich an der Reihe und geriet an eine Dame namens Kathi Langnese (sie heißt wirklich so). Sie wollte mein Anliegen erst nicht bearbeiten, dann stellte sie sich dusslig und irgendwann merkte ich, dass ich mich über ihre hartleibige Ignoranz unaufhaltsam und immer lauter echauffierte. Es ist ja immer peinlich, aggressive Bittsteller in öffentlichen Räumen zu erleben; aber besonders furchtbar ist es, wenn man selber einer ist und der Schauspieler Daniel Brühl aufmerksam dabei zusieht, wie man eine arme Postangestellte zur Sau macht, nur weil man zuhause kein Telefon hat. Seither fühle ich mich immer unangenehm berührt, wenn ich Daniel Brühl sehe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •