Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 21 von 21

Thema: Quasthoff, Thomas

  1. #13
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Vier Mal Counter um einen Bariton, und duden und joq sind nicht da.
    Can you please be either honest or brave?

  2. #14
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    rapsak!

  3. #15

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Emmendingen
    Beiträge
    1.480
    Ich kann mir nicht helfen, aber seit ich die schöne rapsak-Miniatur gelesen habe, hat das Wort 'Bodenpersonal' für mich einen völlig neuen Beiklang.

  4. #16
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.453
    Kürzlich war Herr Quasthoff hier zu Gast. Als ich schnellstens weiterzappte, fühlte ich mich sehr political incorrect.

  5. #17
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    Tja, und ich hab mal mit Rapsak zusammengewohnt, das ist noch länger her als der Holztisch von Herrn Weber

  6. #18

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ich kriege ja immer Hassanfälle, wenn jemand sagt, etwas sei political correct oder political incorrect. Nicht wegen der Tatsache der political correctness, die ist mir oft schnurz, nein, allein wegen der Grammatik: Denn es muss natürlich politically correct und politically incorrect heißen. Das macht mich rasend, geht aber nicht gegen dich, elinor, das ist einzig und allein mein Problem.

    Noch viel schlimmer ist, dass die Eiswaffeln in diesem Jahr schon wieder ein wenig mehr nach Hostien schmecken, es wird jedes Jahr stärker, und DAS ist nicht mein Problem, sondern eine objektiv wahrnehmbare Beobachtung, die selbst die größten Geschmacksrüpel werden anerkennen müssen.
    Geändert von Tristram Shandy (26.03.2007 um 13:44 Uhr)

  7. #19
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Sei doch mal ein bisschen easily going.

  8. #20
    Member Avatar von rapsak
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    195
    Ja, das ist wahrlich lange her, Hr. Balsam. Ich kann Sie indes beruhigen: seit unserer letzten Zusammenkunft (DT, 10/01) habe ich rund 10 kg abgenommen...
    Geändert von rapsak (26.03.2007 um 16:10 Uhr)
    solvitur ambulando

  9. #21
    Member Avatar von rapsak
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    195
    ...und weil in diesem Strang von a) Sicherheitskontrollen an Flughäfen und von b) 'politically correctness' die Rede ist, folgender Nachtrag:

    Ein Freund von mir vertrat kürzlich die These, dass a) direkt mit b) zu tun hat, und zwar so: die Sicherheitsdienste an Flughäfen haben ziemlich genau definierte Vorstellungen, von welchen Fluggästen eine potentielle Gefahr ausgeht und von welchen nicht. Wenn sie aber nur die 'Gefahrengruppe' gründlich durchleuchten würden, hätte sie es sehr bald mit Rassismus-Vorwürfen zu tun. Also muss auch die harmlosest dreinblickende 4-jährige WASP noch ihre Taschen vor dem Tor zum Himmel leeren.

    Ich finde, mein Freund hat recht. Auch wenn seine These natürlich schwer politically incorrect ist.
    solvitur ambulando

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •