Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 15 von 15

Thema: Fürmann, Benno (Nackt auf meiner Mülltonne)

  1. #13
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    ich finde mariekes geschichte ziemlich entspannt und unterhaltsam. außerdem: wer in einer großstadt dreht, muss eben damit rechnen, dass da leute im hof ihren feierabend verbringen. da steht eigentlich auch gar nix vom behindern der filmarbeiten, das hat slowtiger erfunden.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Jenau, die Jeschichte war jut und in Berlin isset nu mal so, dass da an jeder Ecke für jeden Sender jedreht wird. Ich hätte mich auch nicht vom Hof vertreiben lassen. Marieke, kannst nicht mal ein paar Benno-mit-getaptem-Penis-Bilder hier zeigen?

  3. #15
    Ich verdiente auch mal Geld mit dem Absperren von Filmsets, man sagte mir immer über Funk, ab wann ich keine Passanten/Autos mehr durch lassen sollte; meine Standardbegründung war dafür: Entschuldigung, hier können Sie jetzt mal für eine Weile nicht durch - wir drehen hier einen Film. Erntete meist Verständnis, wo nicht gar Interesse (Was denn? Braucht Ihr noch Komparsen? etc.). Nur einer, der in seinem roten amerikanischen Cabriolet-Muskelauto ankam, zog ganz entspannt eine Handfeuerwaffe hervor (vielleicht nur Gas? Ich hab nicht nachgefragt...) und sagte: Doch, ich kann hier schon durchfahren! Eine blöde Art, sein Geld zu verdienen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •