Seite 67 von 87 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 793 bis 804 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #793
    Avatar von lisi
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.655
    Wir hörten kürzlich einen Vortrag zur Zukunft der Maschinen-Komödie, hatten aber Erinnerungslücken. Das Mädchen ist toll aber der Elephant gefällt mir noch besser, auch weil man mit ihm durch die Zeit reisen kann.
    Good Result want's Reflection.

  2. #794
    Avatar von kat-o
    Registriert seit
    11. 2009
    Ort
    Schackstedt
    Beiträge
    2.157
    Man saß beim guten Abendmahle im Bandol sur mer, da entdeckte man am Nebentisch Robert Stadlober. Er aß das Menü 2 mit Weinbegleitung und saß zusammen mit einem freundlich wirkenden Manne, Typus Boxtrainer und Berater in allen Fragen des guten Stils. Stadlober war mit kleinen geröteten Augen und Drei-Tage-Bart unterwegs und dem feinen Essen sehr zugetan - anders als zwei zeitweilige, sinistre Besucher Stadlobers: der eine hip mit Basecap, der andere betrunken und abgeranzt: Er blieb leicht schwankend nur in der Tür stehen und winkte von weitem. Aber bestimmt habe ich da nur wieder jemanden nicht erkannt.

  3. #795
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    Die einen wirken wie aus ihren Filmen gefallen, lächeln schüchtern wie Daniel Brühl oder schauen mürrisch wie Axel Prahl, die anderen sind unauffällig wie Nina Hoss oder veranstalten großes Theater, nur um ein paar Feigen zu kaufen wie Edgar Selge (quetscht eine Feige auf, hält sie in bizarr gebogener Kauzigkeit dem Händler unter die Nase und sagt: Genau so mag ich sie), während seine Frau, die berühmte Walser, durch die Szene schaut und denkt: Entschuldigen Sie bitte, er ist Schauspieler. Aber nur einer lächelt so honigkuchenfroh unter seiner Haartolle hervor wie dieser eine Teil des Jungmoderatorenduos, so voll Glück erkannt zu werden, man hat das Gefühl er würde am liebsten springen und hurra schreien. Herzergreifend und sympathisch, dabei ertrage ich die beiden im TV gar nicht.

  4. #796
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Wenn ich nach Hause fahre, genügt mir dafür ein Fahrrad. Wenn Herr Li nach Hause fährt, fahren vorneweg mehre Polizeiwannen, dann ein Schwarm Streifenfahrzeuge, dann 20 Polizisten auf Motorrädern, weitere Wannen, noch mehr Streifenwagen, nochmal etwa 20 Motorräder und so weiter, allesamt mit Blaulicht, und dann, wenn man schon nicht mehr damit gerechnet hat, brausen die 7 Limousinen mit Herrn Li und seinem Gefolge vorbei, und hinterdrein noch einmal so viele bunt gemischte Poilzeifahrzeuge und ein prophylaktischer Krankenwagen. Dann ist die Putzlitzstraße wieder frei und ich radle Herrn Li hinterher, nach Hause.
    If you get in trouble, just go back in time.

  5. #797
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    Du wohnst aber abgelegen.

  6. #798

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975
    Da seit Jahren alle wie Michael Stipe aussehen, bleibt mein Blick erst an seinem Shirt hängen, geht dann wieder zur Ampel, noch mal zurück, Strohhut, dann gucken wir weg.
    Geändert von oliverk (13.07.2013 um 21:08 Uhr)

  7. #799
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587

    miniaturen

    Terry Gilliam schickt sich an, in buntem Hemd vor malerischer Kulisse fotografiert zu werden. Wir machen einen kleinen Bogen, um nicht ins Bild zu geraten, wobei Grüße getauscht werden: "Buona sera."

  8. #800
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    wo?

    habe ich eigentlich mal erzählt, daß ich eines nachmittags , allerdings ist das schon ein paar Jahre her, bei ums im Hafen in das Schiffsrestaurant "Deckshaus" ging, und dort saß John Cleese mit seiner Frau und aß Bratkartoffeln? Ich meine ja, bin mir aber nicht sicher.

    Sicher bin ich mir aber darüber, daß ich in diesem Jahr noch nicht erwähnt habe, daß mein schottischer Cousin aus Ullapool zusammen mit John Cleese Jura in St. Andrews studiert hat. Und wenn wir schon bei Cousins sind, möchte ich noch kurz erwähnen, daß ein weiterer Cousin aus meiner weitverzweigten Familie gerade einen veritablen Sommerhit landet. Wer es noch nicht mitbekommen hat: hier http://www.berlinboomorchestra.de/. Sie spielen das nächste Mal am 3.8. auf dem Wasserfest der Berliner Wasserbetriebe. Wer Lust kann kommen, vielleicht können wir das Konzert vom Kahn aus zuhören, die Bühne wird direkt gegenüber hinter der Schleuse aufgebaut. Ok, ich hör schon auf , bin halt gerade ein wenig Stolz auf "Du bist noch so ungewiss"

  9. #801
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    wovon singt er? Von einem Ungeborenen? Und sind sie von Beck´s eingekleidet worden? Beck´s sponsort Abtreibungsgegnerhymne?
    Geändert von Alberto Balsam (17.07.2013 um 08:57 Uhr)

  10. #802
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    ja, er ist ein weißer skabiturienten-babymaker. und berlin mal wieder ein dorf.
    Geändert von klesk (17.07.2013 um 07:52 Uhr)

  11. #803
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Honz, beim Umbria Film Festival in Montone.

  12. #804
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    Eben kommt mir Herta Müller auf der Straße entgegen, in dem Moment, als ich sagen will: Gratulation zum Bachmannpreis, schaut sie mich böse an, zischt: "Bitte nicht ansprechen", dann seh ich ein Plakat eines Konzerts von Die Ärzte, ich muss lachen, sie spielen im burgenländischen Dorf Wiesen, Titel des Konzerts AN TAGEN DIE WIESEN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •