Seite 66 von 87 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 792 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #781
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Eichenprozessionsspinnerhausen.

    Tippe auf Toupet.

  2. #782

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Kasseler Asselgasse

  3. #783
    Avatar von Wheezy Clausini
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Das München
    Beiträge
    1.833
    Nonnenalle

  4. #784
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Maschmeyerallee

  5. #785

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Bosbachufer

  6. #786
    Avatar von Brotwurst
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    842
    Die toupetfrage kann ich leider nicht beantworten, in der google bildersuche gibt es allerdings ein bild, das die vermutung bekraeftigt (stichwort: kontrollgriff). Bin wegen iphonebehinderung leider nicht imstande zur verlinkung.
    Im uebrigen wurde das betroffene tierchen bereits genannt, der gewinner wird per pn benachrichtigt und erhaelt bei gelegenheit ein kaltgetraenk seiner wahl sowie bei interesse die ausgabe des spiegels.

  7. #787
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Toll, danke!

  8. #788
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Freitag Nachmittag ist es vor Hacker, der Bäcker voll, Schlange bis auf die Straße. Ich lehne seit fünf Minuten bewegungslos im Türrahmen. August Diehl schiebt seine in zwei Jahren kaum älter gewordene Tochter vorbei. Die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck lassen sich im günstigen Fall mit einer neuen Rolle erklären: Auf eine ungelenke Art breitbeinig und in einen inneren Dialog versunken, in dem es ganz sicher nicht um die Schönheit der Welt geht. Abweichend vom finsteren Gesichtsausdruck des Vaters sitzt die Tochter angeschnallt im Kinderwagen, bei dem das Dach zurückgeklappt ist und schaut sich begeistert um. Wieder ein Kind, das fürs Seefahrer-Diplom übt, denke ich und freu mich ein bisschen.
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  9. #789
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Edgar Selge hat in echt gar keinen abben Arm.

  10. #790
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Als ich Ende des Sommers mit dem Fahrrad zwei junge Frauen überholte, die in ein Gespräch vertieft auf dem Bürgersteig der Friedrich-Ebert-Straße in Münster fürbass schritten, sagte eine von ihnen gerade: „Das ist des Baumes Achselhaar.“
    Wie sie das hinbekommen hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben, aber gleich, nachdem ich sofort anschließend rechts in die bis dahin nicht einsehbare Clevornstraße abgebogen war, erblickte ich Götz Alsmann, der mir entgegenkam und seinen Kopf für einen Moment so vor das Gehölz einer Insel mit Straßenbegleitgrün drehte, dass man es nicht hätte besser ausdrücken können.
    ys

  11. #791
    Avatar von lisi
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.654
    Ich gehe durch die grosse Halle des Hauptbahnhofs. in der einen Hand halte ich mein Telefon, über das ich wild assoziierend versuche, die google-suche meines Bosses in Richtung dieses Vdeos zu lenken, in der anderen, verpackt, den Geburtstagskuchen für meine Mutter. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr ein mitgeführter Kuchen einem die Herzen zufliegen lässt, ein Hundewelpe ist ein Dreck dagegen. Einer der Neugierigen, der versucht, einen Blick unter die Folie zu werfen, ist Devid Striesow.
    Good Result want's Reflection.

  12. #792
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    wieso das Video? Ich hab die Puppe mal gesehen, in Santiago de Chile, zog unglaubliche Massen an, Marina Abramovic/Reichstagverhüllungseffekt, sieht aber auch großartig aus, wie die kleinen Menschen sie von unten ziehen und bewegen, wie eine Marionette, nur andersrum, in der Nacht liegt sie in einem Liegestuhl und schläft, Brustkorb hebt und senkt sich, am morgen hockt sie nieder und pisst, kommt bei Kindern und Perversen gut an

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •