Seite 65 von 87 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 769 bis 780 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #769
    Avatar von Wheezy Clausini
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Das München
    Beiträge
    1.833
    Marcus H. Rosenmüller kann Fahrrad fahren, und strahlt dabei so glücklich in die Welt, als hätte er es gerade erst gelernt.

  2. #770

    Registriert seit
    01. 2007
    Beiträge
    2.127
    Richard David Precht sitzt zwei Tische neben Kat-o und mir im Themroc auf der Torstrasse. Wir koennen einvernehmlich konstatieren: Friseurbesuch ist unvermeidlich. Mal gucken, ob noch was passiert. Bislang isst er Salat. Behauptet Kat-o. Sie behauptet ferner, dass er also zwingend den Kabeljau als Hauptgang nähme. Ich bin mir ja zu fein, da so unelegant hinzustarren. Abwarten.

  3. #771
    Avatar von Brotwurst
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    842
    Der Mann, der im Flieger zwei Plätze neben mir sitzt, schafft es, seine Zeitung bis in meinen Tanzbereich zu erstrecken und auch sonst sämtliche Habseligkeiten über den freien Platz in der Mitte bis zu mir wuchern zu lassen. Ich wehre mich mit Hilfe der ZEIT und kann so wenigstens meinen Platz für mich allein haben. Nach der Landung rennt er wie von der Tarantel gestochen auf den Ausgang zu. Aus seinem auf dem Sitz zurückgelassenen Müllberg fische ich den SPIEGEL heraus. Auf dem Adressfeld steht "Wolfgang Bosbach". Bestandteil der Privatadresse ist ein Schädling, was mich kichern macht. Dabei rutsche ich aus und falle auf den mittleren Platz - direkt in ein benutztes Tempo und bekomme neben dem SPIEGEL auch eine Menge DNA geschenkt.
    Am Gepäckband steht Gesine Schwan und herzt medienwirksam ein Kind, ich bin währenddessen schwer beschäftigt, die Reste von Wolfgang Bosbach wieder loszuwerden.

  4. #772

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    das ist sehr super, aber das mit dem Schädling verstehe ich nicht

  5. #773
    Avatar von Brotwurst
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    842
    Er hat augenscheinlich ein Abo und im Straßennamen auf dem Etikett ist der Name eines Ungeziefers enthalten. Zeige ich dir gern demnächst. Hier besser nicht wegen Datenschutzdings.
    W.B. ist übrigens so unfassbar gebräunt wie man es nicht einmal von Solariumsfachangestellten kennt.
    Geändert von Brotwurst (23.08.2012 um 23:08 Uhr)

  6. #774
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Bosbach wohnt in der Madenallee?

  7. #775
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Rattengasse?

  8. #776
    Avatar von lisi
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.655
    Ich muss sagen, das enttäuscht mich masslos. Ich hatte ihn immer für integer gehalten, ja, ich würde sogar sagen, ich hatte eine unverhältnismässig grosse Schwäche für ihn.
    Good Result want's Reflection.

  9. #777
    Avatar von Brotwurst
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    842
    Ich habe mich sehrst geärgert, dass ich meine brille nicht getragen habe. Dann hätte ich ihn erkannt und hätte nachfragen können, wer ihm so einen schwachsinn wie internetsperren und killerspielverbot als gute ideen einflüstert. Stattdessen dachte ich die ganze zeit, ich säße neben welf haeger, diesem adhs-juristen. Als bosbach sein gepäck aus der oberen ablage zerrte, hätte er damit um ein haar eine russische kleinfamilie, die schon im gang stand, ausgelöscht, um dann wie gesagt aus dem flugzeug zu rennen. Intention unklar, er war dann halt der erste im bus, der uns zum terminal brachte.

  10. #778
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.849
    Kartoffelkäferpfad?
    Toupet oder rübergekämmt, konnte man diesbezüglich etwas erkennen?

  11. #779

    Registriert seit
    11. 2004
    Beiträge
    1.013
    Blattlaustangente?

  12. #780
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Berlin-Motte, Trendbezirk.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •