Seite 58 von 87 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 685 bis 696 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #685
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.793
    Clausini! Der Mann heißt Sebastian Steinschweiger!

  2. #686
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Der Mann heißt vor allem nicht "Sebastian", Ihr Stinker.
    Für Inge.

  3. #687
    Avatar von Wheezy Clausini
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Das München
    Beiträge
    1.833
    Oh, stimmt.

  4. #688
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    roddy moreno sitzt bocadillokauend und büchsenbier trinkend auf der stufe eines eckhauses in barcelona. sein rülpsen ist noch fast 50 meter weiter zu hören.

  5. #689
    Avatar von Isidor Bitterblum
    Registriert seit
    12. 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    528
    Ich weiss nicht, ob er bekannt ist, aber hier, ganz in der Nähe meiner Wohnung, an der Haltestelle Gilgaustraße, da steht oft "DJ Donnerdragon", das steht so in neongelb auf seiner Weste, vielleicht sogar beflockt? Ich weiss auch nicht, ob er Rotterdam Hardcore auflegt, ob er überhaupt auflegt, vielleicht kommt ja er aus Jamaika, denn da heissen die "MC"s ja "DJ"s

  6. #690
    Avatar von le_reptile
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    vogelstang
    Beiträge
    1.031
    morgens stehe ich an der fussgängerampel und starre verschlafen vor mich hin, als in armlänge helmut kohls gesicht an mir vorüberzieht. er schaut griesgrämig aus dem dunkel getönten fenster einer limousine mit wiesbadener kennzeichen und denkt bei meinem anblick wahrscheinlich (wenn überhaupt) so etwas ähnliches wie: "student". oder "soze".
    Geändert von le_reptile (01.05.2011 um 16:48 Uhr)
    -
    capuera, alta, with a hint of badmington

  7. #691
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.849
    In der Straßenbahn auf der Fahrt zur zentralen DGB-Maikundgebung habe ich (sitzend) den Hintern von Hauptredner Michael Sommer (stehend) zehn Zentimeter vor dem Gesicht.

  8. #692

    Registriert seit
    11. 2004
    Beiträge
    1.013
    Besser als die Knarre von Holger Börner.

    Zitat Zitat von Freewheelin_Biller Beitrag anzeigen
    Vorgestern Holger Börner. Er fuhr hier oft auf meiner Hausstrecke mit in der Straßenbahn, wenn er in der Innenstadt Besorgungen gemacht hatte, bis zur Endhaltestelle und stieg dann um in den Bus. Einmal war er kurz vor Weihnachten mit einem riesigen Ghettoblaster unterwegs, für einen seiner Enkel, wie er der stets an der hintersten Sitzbank um ihn herumwieselnden Groupieschar aus alten SPD-Veteranen erläuterte. Bemerkenswert sein Zitat in einem seiner letzten Interviews im Stern vom Anfang diesen Jahres: "Ich habe immer eine Waffe bei mir getragen und Schießtraining genommen. Bevor RAF-Terroristen mich erschossen hätten, hätte ich selber zwei umgelegt."

  9. #693
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    Kurz hinter dem Café am neuen See kommt Rainald Götz ans uns vorbei, neben ihm eine Frau mit Kinderwagen, sie wirken wie ein Paar. Rainald Götz hat ein Kind, dass wußte ich ja gar nicht, sage ich zum Mann, als würde ich sonst immer alles wissen.
    Als ich mich noch mal umdrehe, gucken wir uns an, denn auch Götz hat sich umgedreht.
    Vielleicht komme ich ihm bekannt vor, wir sind uns früher auf der Torstraße ziemlich oft über den Weg gelaufen und irgendwann vor ein paar Jahren hat uns mal jemand einander vorgestellt. Als ich – diesmal gemeinsam mit dem Mann – noch mal gucke, guckt er jedenfalls auch noch mal zu mir herüber. Mit dem typischen Götzblick: Neugierig, irgendwie besessen.
    Geändert von stu (03.05.2011 um 20:17 Uhr)

  10. #694

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685

    Wie ich einmal nicht Diedrich Diedrichsen war

    Als ich letzte Woche in Buenos Aires landete, sollte ich am Flughafen abgeholt werden. Eine mir unbekannte Person werde im Ankunftsbereich ein Schild mit meinem Namen hochhalten, so wurde mir beschieden.
    Im Ankunftsbereich allerdings wartete nur eine Frau mit einem Schild, auf dem "Diedrich Diedrichsen" stand. Da ich mir sicher war, nicht Diedrich Diedrichsen zu sein, ignorierte ich die Frau, die mir unsicher-herausfordernd ihr Schild entgegenstreckte. Nur wenige Sekunden später kam meine Kontaktperson durch die Tür, so dass ich weder Diedrich Diedrichsen sein musste noch den echten Diedrich Diedrichsen zu Gesicht bekam.

  11. #695
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Ich war aber einmal mit Maik Novotny und Tex Rubinowitz am rumsaufen im "Café" Anzengruber in Wien wo letzterer den an der Theke sitzenden, stark rauchenden D. Diederichsen mit den Worten "Ich weiss, wer sie sind" ansprach. Diederichsen beschied dem Rubinowitz seinerseits, dass auch er durchaus über dessen Identität im Klaren sei. Das kurze Gespräch der beiden gab dann jedoch der Dame, mit der Diederichsen vorher - meiner Meinung nach mit sichtbarem Fickwunsch - gesprochen hatte, die Gelegenheit sich zu verdrücken.

    Ich glaube daher, dass Diedrich Diederichsen seitdem mit Tex Rubinowitz einen entgangenen Lustgewinn assoziiert.
    Geändert von vir (10.05.2011 um 23:37 Uhr)

  12. #696
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.532
    Ich glaube das auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •