Seite 44 von 87 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 517 bis 528 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #517
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.490
    In der Trattoria Paparazzi kommt Iris Berben mit Hund und Freund an unserem Tisch vorbei und schaut stark geschminkt in unsere ungeschminkten Gesichter. Vor der Tür raucht sie. Auf dem Rückweg schaut sie uns noch etwas länger an. Es ist nicht der rolfenendeske Blick, der auf Wiedererkennung hofft, sondern ein anderer. Peinlich ist gar kein Aussdruck, beantworte ich die Frage meines Begleiters, was ich davon hielte, wenn er sie nach einem Autogramm früge. Er sagt "Ich sagte 'früge'", als er von meinem Teller isst.
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  2. #518
    Avatar von Copi Fußnot
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    772
    Grill Royal, Berlin. Meine Freundin sieht einen Bekannten am Nebentisch und setzt sich zu ihm, um kurz mit ihm zu plaudern. Während ich schon ohnmächtig vor Paparazzung werde, erkennt sie schließlich, wer ihr gegenüber sitzt, aber mehr als ein: "Oh, it's YOU!?" enfährt ihr nicht. Wir haben uns beim Essen dann darauf geeinigt, dass dies im Prinzip die coolste Begrüßung eines Anthony von Anthony & The Johnsons war.

  3. #519
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    Seit einer Woche laufe ich regelmäßig mit dem niedlichsten Hundewelpen der Welt die Straße rauf und runter. Das ständige Gegurre der Mitmenschen hat mein Sozialverhalten verändert, ich lächele alle Menschen an, die mir entgegenkommen – fast entschuldigend, denn ich weiß ja, was das kleine Wesen in ein paar Sekunden mit Ihnen machen wird: Ohhhhh. Süüüüüß.
    So trifft mein Lächeln auch Birol Ünel, der beim Franzosen sitzt und frühstückt. Regungslos guckt er zurück und einen kurzen Moment komme ich mir vor wie ein aufdringliches Groupie. Eins, dass auch noch extra einen Welpen mitgebracht hat, um aufzufallen.

  4. #520
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.531
    Mit einem verwaschenen Sweatshirt, auf dessen Rücken "Keinohrhasen / Ein Film mit Til Schweiger / Berlin / 2007" steht, an der Supermarktkasse zu stehen, kommt jetzt nicht so supercool rüber, vor allem, wenn sich der Supermarkt in der coolsten Straße Europas (wir berichteten) befindet, deren Ruf sicher nicht auf der Anwesenheit von blonden Frauen, die in einer vermutlich mittelmäßigen, zwei Jahre alten deutschen Komödie Catering- oder Vizescriptgirl waren, beruht. Erst als ich vor dem Ausgang warten muss, weil platzraubende Umschichtungsvorgänge zwischen Lebensmitteln und Kinderwägen vorgenommen werden, sehe ich, dass über der Vorderseite des Sweatshirts das blasse, ungeschminkte Gesicht von Nina Proll angebracht ist.

  5. #521
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Martin Wuttke hatte offenbar auch eine harte Nacht in München. Das wenige, was man heute morgen von seinem Gesicht sieht, ist kalkbleich und ausgezergelt. Der Rest steckt hinter einer riesigen Sonnenbrille, die Dame Edna alle Ehre machen würde. Der Mann hockt klein und fast Mitleid erregend schief auf einem dieser grauen Wartesessel vor A11. Seine wenigen verbliebenen Haare sind fettig und der Teint nimmt es in Sachen Verknitterung locker mit seinem leicht versifften, ehemals wohl weißen Leinenanzug auf. Gegen seinen Kater ist meiner ein Zwerg. Harte Nächte sind halt relativ.
    Geändert von DREA (29.05.2009 um 00:10 Uhr)

  6. #522
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.321
    Eben auf dem wiener Flohmarkt Robert Crumb getroffen, und das einzige was ich in der Hand hatte, war eine Single von Jürgen Hart "Sing mei Sachse sing", die mir jemand geschenkt hat, als Witz, sollte ich die von Robert Crumb unterschreiben lassen? Ich hab ihm nur nachrufen können: "Mr Crumb, bring back the sixties!", da hat er gelacht

  7. #523
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.321
    hey, Shandy gerade bei Wetten, dass.., der Typ scheint es geschafft zu haben, und hat sogar einen Lacher bekommen

  8. #524
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    worum ging die wette? musste noch rasenmähen.

  9. #525
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.321
    war keine Wette, er hat nur die Texttafeln gehalten, auf denen Witze standen, aber nicht für Thommie

  10. #526
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    weil Michelle Hunziker dabei war? er hat ihr bestimmt geholfen.

  11. #527
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.321
    Hunziker war am Anfang, musste dann in das Poolchen, Mann, sind diese Vollplaybackbeatlesclowns schlecht

  12. #528
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Balsamboy ist wirklich gut in Spontanzurufen. Einmal in Zürich, Murmelgirl war dabei, sassen wir vor einer Gastwirtschaft und ich zeigte ihm den vorbeigehenden Martin "Ayn" Stricker. Ihm rief er "Danke, dass Du meine Jugend zerstört hast" zu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •