Seite 39 von 87 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 457 bis 468 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #457

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Mit so einem Freund würde ich hier vielleicht auch mal was paparazzen können.

  2. #458
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Axel Prahl, fast jeden zweiten Tag Axel Prahl, er trägt immer eine blaue Mütze und schiebt manchmal einen Zwillingskinderwagen vor sich her.

  3. #459
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.590
    Und mein Freund wird immer von ihm gegrüßt, aber er weiß nicht, warum.

  4. #460
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    vielleicht gleiche kinderwagenmarke? huphup, grüßgrüß.

  5. #461
    Avatar von Brotwurst
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    842
    Tobler, machst du bitte den Coke Zero Menschen hier wieder rein?

    Ich brauche die Geschichte für die Missionierung völlig fehlgeleiteter Menschen in meinem Umfeld!

  6. #462
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.856
    Gastredner Thorsten Schäfer-Gümbel schüttelt Billerova auf der GEW-Landesdelegiertenversammlung beim Verlassen des Tagungssaales die Hand.

  7. #463
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.882
    In den kommunizierenden Röhren des Badeschiffs ist Claus Peymann scheinbar überhaupt nicht nach Kommunikation. Nur mit einem Handtuch oder weniger behängt, schreitet er die Bahnen zwischen Becken, Bad und Bar ab. Es ist allerdings so: Wüsste man nicht, wer da gelegentlich dampfend in die Nacht hinaus tritt, um vor der Kulisse des Osthafens frische Luft zu schnaufen, käme man auch nicht auf die Idee, ihn mit dem Geist von Hamlets Vater am Ufer von Helsingör zu vergleichen.

  8. #464
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.545
    "Schau mal einer an, da hat doch jemand eine Osterinsel-Steinskulptur aus grobem Brät nachgebaut, auf Rollen gestellt, und lässt sie jetzt die Friedrichstrasse hinabeiern", denke ich, aber dann ist es doch nur Claus Peymann.

  9. #465

    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    2.009
    Generalmajor Erhard Bühler [1] müsste einen dicken Aktenordner voll sicherlich kriegswichtigem Material [2] durchlesen. Schläft dann aber doch den ganzen Flug.

    [1] Werde mich auf Militärpaparazzierung spezialisieren. Ideal für Prosopagnostiker: gestickte Namensschilder.
    [2] Auf dem Rückenetikett stand nichts von TOP SEKRIT, sah daher von Spionageversuchen ab.
    es sllte Tastatrrengngsvegel geben

  10. #466
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.182
    »Woher muss ich denn die nun wieder kennen?« denke ich bei einem Spaziergang durch Islington, während Felicity Huffman vermutlich denkt: »Ja, ich bin es und nun guck endlich weg, Du Hirbel!«
    Arrogante Kuh. Wenn die wüsste, dass ich sie gar nicht erkannt habe!
    Für Inge.

  11. #467
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.255
    Rudi Völler greift routiniert in seinen Koffer, um die transparente Tüte mit Herrenkosmetik in der praktischen Reisegröße in die Plastikbox bei der Gepäckkontrolle zu legen. Die größte Packung ist das Haargel, das sein weißes Haar an den Kopf kletscht.

  12. #468
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    wolfgang rademann schreitet durch das foyer der komischen oper. er nimmt jeden zettel, der rumliegt, in die hand und guckt drauf. stumm ist er gar nicht so lustig. wie wohl die meisten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •