Seite 30 von 87 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 349 bis 360 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #349
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    "Hallo Herr Baumann, na, hamma heut Ausgang?"

  2. #350
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Beim offziellen Freundlichseinmüssen zu einem stinkneueich wirkenden, älteren Ehepaar in der AdK verschränkt Wolfgang Thierse seine Finger hinter dem Rücken so sehr, dass seine Gelenkknoten weiss hervortreten.

  3. #351

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    ...
    Geändert von Tristram Shandy (18.04.2008 um 09:04 Uhr)

  4. #352
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    Roland Koch steht vor dem Glastresen der Sushibude, verschränkt seine Arme hinter dem Rücken und schaut sich lange bewegungslos das Angebot an, während einer seiner beiden alerten Begleiter unsere Gehabsichten richtig deutet und sich aufdringlich an unseren Tisch stellt.

  5. #353
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Letztens am Handy: "Ich hasse das, dieses Klamottenkaufen." - "Wo bist du denn?" - "Münzstraße. Hier laufen nur Modewracks rum, es ist so ekelhaft. Seit wann trägt man denn diese Heroinabhängigenjeans wieder?" - "Keine Ahnung, seit nem Jahr?" - "Ah. Egal. Jedenfalls unfassbar, dieser Hipnessfaschismus hier. Der Verkäufer im Adidas-Store hat sich die Ohrlöcher mit frisbeegroßen Steckern bis zum Schlüsselbein gedehnt. Seine Kollegin trägt eine Brille, größer als ihr Gesicht. Die Leute kaufen Verner-Panton-Stühle im Miniformat für ihre Kinder und essen lauwarmes Ciabatta für 10 Euro, was ist das hier, das beschissene Beverly Hills? Und natürlich, da vorn: Franka Potente."

  6. #354
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    Bär Läsker trottet gelangweilt neben dem telefonierenden Michi Beck, er sieht dabei eher aus wie ein Wikinger, als ein Musikproduzent auf der Düsseldorfer Königsallee.

  7. #355

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Rauchend, saufend, drei Uhr morgens: Steffi Jones legt den Arm um ihren Nebenmann, schaut ihm in die Augen und sagt mit gespieltem Pathos: "DEUTSCHLAND."
    Geändert von Stimmen (16.01.2009 um 22:13 Uhr)

  8. #356
    Member
    Registriert seit
    10. 2005
    Beiträge
    1.277
    ...
    Geändert von Saposcat (04.12.2010 um 09:41 Uhr)

  9. #357
    Member Avatar von Malevitsch
    Registriert seit
    07. 2002
    Ort
    so hier und da...
    Beiträge
    483
    Ein Bekannter stellt aus. Zu kaufen gibt es von ihm neben mehreren Artbooks auch eine Illustrierte Hagakure-ausgabe, übersetzt von wem wohl. Grosses Hallo. Leicht dehydriert laufe ich zu dem Bekannten, der sich mit einem gutgelaunten, bauchansetzenden Mittfünfziger unterhält.

    Ich: "Kennst Du Guido Keller?"
    Bekannter: "Tjaaaa....kennst Du ihn?"
    Guido Keller: "Also ich kenn ihn nicht."
    Raise your heart for the aerosol art.

  10. #358
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    der große breite mann, der uns auf dem mehringdamm entgegen kommt, lässt sich schon von weitem als gunter gabriel identifizieren. er trägt ein weiß-rotes hemd im country-style, das am unteren ende ein zweihandbreites stück bauch zum vorschein kommen und mich ein "nein, unter deine decke komm ich nicht!" denken lässt.
    Geändert von marieke (28.04.2008 um 14:14 Uhr)

  11. #359
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    wenn ich jetzt einen sehr großen stein aus meinem fenster werfen würde, könnten schäuble und schönbohm ihre kriminalitätsstatistik eventuell nicht mehr persönlich ändern.

  12. #360
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    ach, würf ihn doch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •