Willy Millowitsch wirkte müde, aß die von mir handgepflückten Bohnen aber dennoch mit Genuss. Seine Frau war stark überschminkt und ansonsten ausgesprochen freundlich und reizend.
Willy Millowitsch wirkte müde, aß die von mir handgepflückten Bohnen aber dennoch mit Genuss. Seine Frau war stark überschminkt und ansonsten ausgesprochen freundlich und reizend.
Monica Bleibtreu fährt mit einem Cello und einer Bratsche in einer Münchner S-Bahn Richtung Flughafen, steigt dann aber doch an der letzten Station vor FJS aus.
Siegfried Rauch raucht Pfeiffe am FJS. Er trägt einen Kamelhaar-farbenen Mischfasermantel mit Knitterfalten. Die in seinem Gesicht sind zahlreicher und deutlich tiefer.
Der freundliche Mann wird mir als Mitglied der Residents (percussion) vorgestellt. Ob er wirklich eines ist, wer kann das mit Bestimmtheit sagen?
Nur weil man mit dem Darsteller einer Schwulen-Sticom von einer Preisverleihung nachts rotzbetrunken zum Hotel fährt, heißt das noch gar nichts, Herr Taxifahrer.
Henry Hübchen kommt als Mitfahrer auf einer Vespa angebraust. Steigt ab. Nimmt den Helm ab und anschließend am Tisch hinter mir Platz. Er bestellt Sushi. Vermutlich isst er es anschließend.
Rolf Eden war schon länger nicht mehr beim Friseur und hat offensichtlich den Führerschein und die Hoffnung verloren. Kein Rolls-Royce, Fahne, verrutschter Herrenschal und an der Ampel keine Blondinen - außer mir.
Hab ich schon mal erzählt, oder?
buster bloodvessels plautze fasste einst ungefähr ein barrel gekröse und fett, hat sich aber nach einer chirurgischen magenverkleinerung erheblich reduziert. komischerweise hatte und hat er trotz auffälligem überhang an der frontseite nie einen nenneswerten arsch in der hose.
-
capuera, alta, with a hint of badmington
Ach ja, danke für die Zigarette (Kent), Vince Clark
Die tote Hose Campino kauft sich einen Kaffee. Auf das fragende "to go" der Bedienung sagt er "jaja, zum Mitnehmen." Ein Kind macht ein Photo.
Kai Ebel trägt auch privat schreiende Jackets und weinende Cowboystiefel, seine Frau dagegen wirkt alt, aufgebrezelt aber adrett gekleidet. Beide bestellen sich beim Oebel Bäcker in der Kö-Galerie ein Fleischwurstbrötchen, nach dem sie vorher brav gewartet haben.
Was auch immer.