Seite 27 von 87 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 313 bis 324 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #313
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Marc Hosemann braucht acht Anläufe und beansprucht die Hilfe von dreieinhalb Leuten, bis er endlich eine Schachtel Nil aus dem Zigarettenautomaten bekommt. Nach etwa zwei Minuten des Herumnestelns gelingt es ihm schliesslich auch, eine der Nils anzuzünden. Über diesen Erfolg freut sich Herr Hosemann so sehr, dass er einen Luftsprung macht. Auch dabei sieht er nicht schön aus, aber wer tut das schon, so neben der Spur.

  2. #314

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Perserteppich
    Beiträge
    813
    Ehrliche Uhrzeit immerhin, also, wenn das heute passiert ist.

  3. #315
    Avatar von AntonH
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    1.252
    ---
    Geändert von AntonH (08.07.2014 um 14:38 Uhr)

  4. #316
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Doktor Renz von Fettes Brot nervt durch überbehütendes Herumbeglucke aber ansonsten unterlassene Hilfeleistung beim Kinderturnen.

  5. #317
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    aber sehr netter Mensch, der Dr Renz, gestern das lange gute Gespräch mit ihm auf dem Männerklo, er erzählte er hätte sich eine DER PLAN CD gekauft und nach einmal Hören weggelegt, er verstünde nicht was das soll, DER PLAN würde er wohl so schnell nicht wieder hören müssen, unverständlicherweise

  6. #318
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    ich find ja eher putzig, dass fettes brot es in gefühlten hundert jahren bühnenerfahrung nicht gelernt haben, bei auftritten weniger unbeholfen zu tanzen. jede ihrer bewegungen schreit "hoffentlich ist das alles gleich vorbei, nur noch zwei minuten eckig tanzen, dann wieder herumstehen und nichts mit sich anzufangen wissen, dann wieder hüpfen, ahh, noch eine minute".

    mir lief vor zwei jahren auf der strasse der schiffmeister entgegen, just in dem moment, als auf meinem mp3-player "schwule mädchen" lief. nachdem ich das hey-den-kenne-ich-doch-den-muss-ich-gruessen-istdochnbekannter-glotzen absolviert hatte und meinen irrtum erkannte, konnte ich das haha-was-fuer-ein-lustiger-zufall-das-ist-dass-ich-grad-seinen-song-höre-als-ich-ihm-begegne-glotzen nicht unterdrücken. er konterte geschickt mit der oh-mann-was-glotzt-die-denn-so-kaninchenangststarre und so ging der moment und wir zwei aneinander vorüber.

  7. #319
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Claire Danes kann sehr unscheinbar aussehen, wenn sie will.

  8. #320
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    „Kaputtoperierte Alte“, denke ich am Tag vor Heilig Abend gehässig, als mich die dünne, tütenbepackte Blonde im Eingang des Edeloma Cafés in Kö-Nähe wieder nach draußen schiebt. Einen Moment später erkenne ich Dolly Buster, die dort ihre Weihnachtsvorräte eingekauft hat.
    Etwas völlig anders denke ich, als ich Heidi Klum sehe, wie sie Germanys Next Topmodels zum Friseur nbenan schickt.

  9. #321
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Vor dem Fenster des Frühstückraums erstreckt sich eine sonnenbestrahlte norwegische Hügelidylle und doch ist es fast unmöglich, Anni Friesingers aufdringliche Brüste am Nebentisch zu ignorieren.
    Für Inge.

  10. #322

    Registriert seit
    10. 2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    943
    ---
    Geändert von martini (16.02.2008 um 19:06 Uhr) Grund: nicht heute, Alberto.

  11. #323
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    weil Du vielleicht auch nicht unbescheuertere Kombinationen zu tragen gewohnt bist? Rock über Hose zu Ballerinas, Sonnebrille im Haar vielleicht dazu?

  12. #324
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    slv!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •