Seite 18 von 87 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 205 bis 216 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #205
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.227
    Ein berühmter Liedermacher aus Berlin beweist auch auf dem Gartentür-Klingelschild seinen brillanten Humor: "My home is my castle. Mei Rua will i ham" steht da, wobei er es sich gerade noch verkneifen konnte, "Mey home..." und "Mey Rua..." zu schreiben.

  2. #206

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Der ist doch auch von ganz vielen Garten-Nazis umgeben! Die mähen in der Mittagspause Rasen! Da würde ich auch meine Ruh' haben wolen!

  3. #207
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Julia Stemberger steht in einem anna-kareninanischen Kommunistenmäntelchen nervös am Salzburger Hauptbahnhof, wobei ich ihr weder den ausgebleichten Gobelinkoffer, noch das überdimensionale rotblumige Haargesteck in Glitzer geschmackstechnisch zugetraut hätte.

  4. #208
    Member
    Registriert seit
    12. 2005
    Beiträge
    97
    Dash Snow sitzt beim Italiener in der Münzstraße am Fenster. Von links und rechts umarmt ihn ein Blankenesepärchen für den Fotografen gegenüber, beide mit zarten, blonden Lockenwellen. Dash dazwischen mit Yak-Behaarung und verlorenem Blick, als hätte er gerade gemerkt, dass er eben vom Trickser zur Kunstnutte geworden ist.

  5. #209

    Registriert seit
    10. 2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    943
    Holm Friebe sieht morgens in einem Münchner Bus sehr traurig und verloren aus und hatte also Glück, dass nur ich kurz dachte, er sei Holm Friebe.

  6. #210
    Member
    Registriert seit
    02. 2005
    Beiträge
    34
    Rudolf Scharping geht nicht, wenn er vor einem geht, er schlawenzelt, er hat Frühling inside. Passend zu den zarten Blüten des Rotdorns, sieht er aus, als würde er sich leichtfühlen. Gleich entfaltet er seine zarten Flügelchen und flattert los, ein wenig Nektar zu schlürfen. Dann verschwindet er in einem Hauseingang und der Zauber ist vorbei.

  7. #211
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Maxi-Miniatur, weil zu wenig glam & action für eine Hauptgeschichte und überhaupt

    Christian Tramitz sieht prächtig aus an diesem frühen Mittwochabend, sehr gepflegt, sehr maskulin, schön blond und keinen Tag älter als 36. Finde ich jedenfalls beim Näherkommen und Vorbeigehen. Die Gesichtsbräune steht ihm gut, der dunkle Anzug auch. Er lungert mit anderen Filmleuten vor einer Osteria am Kreuzberger Chamissoplatz herum, gestikuliert lässig und lacht freundlich in die Gegend. Entlang der Strassenseite gegenüber bringen sie gerade riesige Scheinwerfer in Position. Gut, dass ich kein Frosch bin und Tramitz keine Fliege, sonst würd das heute nichts mehr mit der Filmerei.

    Als zu Verstand, Frisur und Mietshaus mit Solarzellendach gekommener Ex-Brokdorfzaunsteher würde er glatt durchgehen, aber wer weiss, was die da gerade drehen. Hat mit gentrifiziertem Kreuzberg ja vielleicht gar nichts zu tun. Ist auch egal, ob er einen Banker oder Immobilienhai im Läuterungsprozess spielen soll, einen windigen Heiratsschwindler, smarten Privatdedektiv, schüchternen Anaesthesisten oder sonstwas, jedenfalls riecht das Ganze hier eher nach "lustigem" Drehbuch als hoher Dramatik.

    Eineinhalb Stunden und für mich eine Ausstellungseröffnung später sind die Beleuchter noch immer nicht fertig. Tramitz sitzt allein an einem Ecktisch vor der Osteria, mit verschränkten Armen, in einer Art Anorak, den er über dem Anzug, bis fast oben geschlossen trägt. Schwer zu sagen, ob es an der schäbbigen Jacke, der Warterei oder den trüben Osteria-Aussenlampen liegt, dass da statt der zauberhaft glitzernden Fliege von vorhin jetzt ein belangloser, blondierter Mittelalter hockt, der zu lange im Solarium war.
    Geändert von DREA (18.05.2007 um 19:18 Uhr)

  8. #212
    Member Avatar von Syphilister
    Registriert seit
    12. 2005
    Ort
    schweizweit
    Beiträge
    47

    ...und überhaupt

    Wie kurz und schön lang gehen kann. Nun weiss ich etwas über deine Beobachtungsgabe, dass das Wetter in Berlin heute nicht so toll war, wie das in Bern, aber leider nicht, wer dieser Herr Tramitz ist.
    Ich bin eben ausgesteckt. (Und die Kühe haben sie auch verlegt, mein Kuhglockenmantra fehlt mir.)

    Trauriger Anaesthesist gefällt mir am Besten. Obwohl das eine tote Leiche auf einem weissen Schimmel ist.

    Bon Weekend.

  9. #213
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    peter struck hat eine angenehm brummige stimme, einen ebensolchen humor und die äußerst seltene gabe auf sympathische art und weise desinteresse ausstrahlen zu können.
    Geändert von marieke (24.05.2007 um 14:46 Uhr)

  10. #214

    Registriert seit
    11. 2004
    Beiträge
    1.013
    Friedrich Merz steht am Ausgang U-Bhf Potsdamer Platz / Leipziger Str.und schaut Richtung Tiergarten in die Abendsonne zwischen Bundeskanzleramt, Brandenburger Tor und Holocaust Mahnmal. Das Sacko hängt Feldherrenmäßig über den Schultern. Ein langer Schlacks, die Hände ebenfalls Feldherrenmäßig in die Hüfte gestemmt. Er weiß, dass er erkannt wird, aber dies ist sein persönlicher Moment. Das Gesicht streckt sich zur Sonne, er lächelt und wird wohl gleich einen Stoßlaut wie Ach..., Oh..., Ha..., HeHeHe... oder so ausstoßen. Wahrscheinlich ist er auch tatsächlich gerade aus der U-Bahn gestiegen. Wo er hingeht wird die Geschichte zeigen.

  11. #215
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Karl Moik ist auch ohne Fernsehschminke gelb im Gesicht und hat beim Kaffeetrinken vor übertrieben guter Laune Achselschweißränder groß wie Wagenräder.

  12. #216
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.849
    Hans Eichel (Sportsakko, dunkel, Anzughose) fährt samstags spätnachmittags mit seiner Frau (Jeans, blau-weiss gestreiftes T-Shirt) in der Regiotram nach Melsungen zum Grillen. Vor dem Aussteigen helfen wir einer Frau mit Parkinson, nachdem sie trotz mehrerer Versuche allein nicht hochgekommen ist. Der Gesichtskontrastwechsel bei alternden Männern (helles Gesicht/dunkle Haare --> dunkles Gesicht/helle Haare, beispielhaft bei Beckenbauer zwischen 1990 und 1996) hat ihn nun auch ereilt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •