Seite 16 von 87 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 192 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #181
    Member
    Registriert seit
    09. 2006
    Ort
    Flußnahe
    Beiträge
    80
    gerd baltus ist groß, viel größer als ich

  2. #182
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722
    Als Teil des der Schützenzugs zieht Rudolf Mooshammer auf dem Oktoberfest ins Schützenzelt ein. Er ist sehr blass und trägt einen grünen Schützenhut zum Janker.

  3. #183
    Avatar von AntonH
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    1.252
    ---
    Geändert von AntonH (11.07.2014 um 14:24 Uhr)

  4. #184
    Member
    Registriert seit
    07. 2006
    Ort
    hh
    Beiträge
    52
    Monika Peitsch hastet durch den Penny-Markt am Mühlenkamp. Als Einzige mit Sonnenbrille zwischen den Regalreihen unterwegs, fordert sie so zum Erkanntwerden auf, die Unverbesserliche. Sie ist sehr schnell. Die Peitsch peitsch, quasi ...
    ich sehe was, was du nicht liest

  5. #185
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    walter kreye sitzt im kinosessel links vor mir und schläft. dabei sieht er aus wie bill murray in "broken flowers".

  6. #186
    Member
    Registriert seit
    02. 2005
    Beiträge
    34
    Anthony Kiedis tanzt einen ich geh rechts vorbei ach da willst du vorbei dann geh ich links mist du hattest den selben Einfall-Tanz mit mir und sieht gar nicht so heroinsüchtig aus, vielleicht aber auch nur, weil er so winzig ist, dass man ihm nicht in die Augen schauen kann, wenn man Stöckelschuhe trägt.

  7. #187
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    wenn georg uecker direkt hinter uwe ochsenknecht einen raum betritt, sieht er nicht unbedingt heterosexueller aus, als man ihn sich vorgestellt hatte.

  8. #188
    Member
    Registriert seit
    02. 2007
    Beiträge
    1
    Faschingszeit in der Zentralschweiz. Ein unverkennbarer Linksscheitel bahnt sich den Weg durch die mehrheitlich maskierte Menge. "Ey, tolle Netzer-Verkleidung", grölt jemand von der Seite. Der plumpe Scherz wird von Günther Netzer ignoriert. Unbeirrt geht er weiter und ich kann mit ein Grinsen nicht verkneifen.

  9. #189
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Die Jazzkapelle ist nicht richtig gut, aber Joachim Krol hat seinen Spass daran. Er schwingt sitzend zur Musik, summt mit und strahlt vor Vergnügen. Auf die bräsige, etwa gleichaltrige Frau an seiner Seite achtet er nicht, obwohl sie Flunsch nach dem anderen zieht. Die Welt soll sehen, dass sie 1000 mal lieber woanders wäre als im White Trash. Beim ihrem hektischen Aufbruch etwa eine Stunde später hält Krol die Frau um die Taille gefasst. Er stützt und schiebt sie routiniert, wobei er besorgt wirkt und nur einen Hauch genervt.

  10. #190
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    waren das die blue babas zufällig, die band?
    More gin in teacups

  11. #191
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Cem Özdemir war auf der Party zu irgendeinem Film mit Kanacke im Titel. Auch dorthin hatte er sein Kinn nicht mitgebracht. Mein Bruder stand an der Tür und sagte zu allen Merhaba.

  12. #192
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    wenn man an einem tag nacheinander zufällig dominique horwitz, axel milberg, karel gott, marie bäumer und gregor gysi sieht, bleibt einem der herr gott am bleibendsten in erinnerung. allein schon deshalb, weil man dann den ganzen lieben langen tag "kleine, dicke, fette biene maja" singt. nur wenn man ihm am frühstücksbuffet gegenüber steht, reißt man sich kurz zusammen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •