Seite 79 von 79 ErsteErste ... 2969777879
Zeige Ergebnis 937 bis 948 von 948

Strang: miniaturen

Large Member Avatar von vir
    Registrierungsdatum
    07. 2001
    Postings
    5.038
    Das weisse Pulver vom Sauerkraut-Leo ist das SALZ aus bangens SChuppen. Klar, dass der Maserati mit BITCOINS bezahlt wurde.
    Die, hogenpops, die!

Moderatorin
    Registrierungsdatum
    06. 2001
    Postings
    4.118
    Sebastian Koch schmunzelt, als er mit einer mittelgroßen Brötchentüte in der Hand gegen 12:30 Uhr am Samstag stracken Schritts über die Knesebeckstrasse geht. Möglich, dass er bei Lindner gerade erfolgreich ein Bonmot angebracht oder ein Kompliment zu seinem seltsam verjüngtem Gesicht bekommen hat; möglich auch, dass er sich einfach auf den Menschen freut, mit dem/der er gleich spätfrühstücken wird. Für einen kurzen Moment jedenfalls wirkt er sympathisch unpompös.

Moderator Avatar von Klede
    Registrierungsdatum
    11. 2001
    Postings
    6.163
    Ich sitze vorm Buchladen am Ubierring, als auf einmal eine Ansage durch einen Lautsprecher schallt: "Herr Schätzing!" Ich schaue hoch und sehe den lachenden Frank Schätzing an einer Straßenbahn vorbeigehen, der Straßenbahnfahrer winkt ihm freundlich zu und spricht noch einmal in sein Mikro: "Guten Morgen!" Schätzing geht an mir vorbei und sagt: "Das ist mir auch zum ersten Mal passiert."

Moderater Avatar von Murmel
    Registrierungsdatum
    04. 2001
    Postings
    10.438
    Überschrift: Der Schwarm.

Registrierungsdatum
    01. 2004
    Postings
    10.326
    Marco Michael Wanda steigt aus einem Taxi und geht ins Hotel Triest, komisch, der wohnt doch in Wien, warum Hotel, er schaut mich an, ich denke, könnten wir uns kennen, ich denke, nein eigentlich nicht, und über Steffi Sargnagel würde ich ihn nicht ansprechen wollen, so toll find ich die auch nicht, das beste an Wanda ist ja eigentlich als Rainald Goetz mit gebrochener Stimme irgendwo gesungen hat: Wenn man dich fragt wofür du stehst, sag für Amore, kurz denke ich, ich könnte ihm auch eine Zeile singen, vielleicht: Keine Power in mein' Akku, Baby, leih' mir deinen Lada. Komm, bitte leih' mir deinen Lada, und dann hätte er vielleicht gegrinst und gesagt: Falsche Band, mein Freund, und ich hätte gesagt: Absichtlich

Registrierungsdatum
    01. 2004
    Postings
    10.326
    oder er hätte gesagt: Alter, es geht nicht im einen Lada, hör mal genauer hin

Registrierungsdatum
    04. 2001
    Postings
    10.438
    Ist das Triest noch immer eine "Adresse"?

Registrierungsdatum
    01. 2004
    Postings
    10.326
    scheint so, oder es ist inzwischen ein Tageshotel, wo Wanda ihr Mittagsschläfchen machen können, wer oder was ist eigentlich der, die oder das Wanda, was man beim Fußi immer an den Banden sieht?

Registrierungsdatum
    04. 2001
    Postings
    10.438
    Sicher irgendwas gegen Fußnagelpilz. Das ist derzeit die hippe Scheiße.

Nomember Avatar von maki
    Registrierungsdatum
    03. 2001
    Postings
    2.279
    Ich muss natürlich sofort unauffällig hinlinsen, als Matthias Horx neben mir seinen Rechner aufklappt und keineswegs zu meiner Überraschung an einem Zukunftsforschervortrag über die Zukunft bastelt ("Das neue Jetzt"), ich weiß also jetzt genau, was demnächst passieren wird, aus Diskretionsgründen werde ich aber für mich behalten, wie das neue Jetzt aussieht. Ich kann nur so viel verraten: einige Leute werden in hochgesättigten Farben optimistisch in den Himmel gucken, es sieht also ganz gut aus. Als am Gate die einstündige Verspätung unseres Flugs angekündigt wird, springt Horx sofort auf, um irgendwo in einem ruhigen Eck des Terminals eine temporäre Zukunftswerkstatt aufzuschlagen. Im selben Moment, als der weißgekleidete Futurguru nach hinten schnürt, eilt gegenläufig ein schwarzgekleideter Schriftsteller empört an ihm vorbei Richtung Schalter, um sich zu beschweren. Eine Stunde später sitzen sie dann im Flugzeug beide ganz vorne, Robert Menasse 1A, Horx 1F, wie Pilot und Copilot, sich entweder nicht kennend oder bewusst ignorierend, ich bin beruhigt, dass das Flugzeug ganz sicher nicht abstürzen wird, weil der Zukunftsforscher das sonst sicher gewusst hätte, und es stürzt dann tatsächlich auch nicht ab.

Registrierungsdatum
    01. 2004
    Postings
    10.326
    Joachim Meyerhoff, den ich nicht kenne, grüßt mich, als ich an ihm vorbeiradle, er ist auf einem Tretroller unterwegs, ich sag zu ihm: ich hab heute ein Foto von Ihnen gesehen, im Wörthersee, beim Bachmannwettschwimmen, 2013, sie waren irgendwie gleichauf mit Ijoma Mangold, haben eine Tätowierung am Oberarm, sieht aus wie ein Hakenkreuz, er: ich krieg die Jahre alle durcheinander, und das soll eine Sonne sein, die Nazis haben sich auch alles gedreht wie sie es brauchten, ich frag ihn, warum er, der eine Sonnebrille trägt, mich überhaupt kennt, er, ironisch: wer sagt denn, dass ich sie kenne?

Nomember Avatar von maki
    Registrierungsdatum
    03. 2001
    Postings
    2.279
    Im selben Moment, als wir im Anzengruber vom Tisch aufstehen, setzt sich, strähnig und irgendwie verschreckt, Diedrich Diedrichsen an den Nachbartisch, kurz darauf fällt mir ein, dass ich ihn ja auf das wenige Stunden zuvor verkündete Ende der SPEX hätte ansprechen können, aber was hätte ich sagen sollen? "Wie fühlen Sie sich jetzt"?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread