Seite 84 von 87 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 997 bis 1.008 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #997
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Wie einfach Sven Regener an seiner Svenregenerhaftigkeit zu erkennen ist. Dabei war er für seine Verhältnisse fast karnevalesk kostümiert, da er dunkelblau statt schwarz trug.

  2. #998
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.826
    "Tut mir leid dass ich nicht länger
    bei euch bleiben kann,
    hört euch doch ruhig ohne mich
    Element of Crime an."
    Pisse, 2. Strophe

  3. #999
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Michael Hobbes aus früher "You're wrong about" und jetzt "Maintenance Phase" fährt auf dem Rad mit grünem Käppi an mir vorbei. Zum Glück ging alles sehr schnell, sonst wäre ich noch auf die Schnapsidee gekommen ihn um ein Selfie zu bitten.
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  4. #1000
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Saint-Germain-des-Prés. Claus Peymann kauft sich eine Wasabireibe aus Haifischhaut und geht nicht mit uns essen.
    If you get in trouble, just go back in time.

  5. #1001
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.437
    Seid froh und dankbar!

  6. #1002

    Registriert seit
    10. 2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    935
    "Wie neidisch ich auf Menschen bin, die fluchen und abkotzen und ihrer Laune Luft machen, sich dabei komplett unangemessen verhalten, ihren Ärger, ihre Wut, ihren Frust rauslassen, ohne sich einen Kopf zu machen, wie das wohl auf andere wirkt. Wie egoistische, tobende Kleinkinder. Die ich selbstverständlich auch verachte. Weil sie tun, was ich mir nicht erlaube."

    Ich habe Christine Koschmieder nur in ihrem Roman getroffen aber BÄM spricht sie mir aus der Seele. (Kleinkinder verachte ich allerdings nicht, ich hab aber auch keine eigenen.)

  7. #1003
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Urs Meier ist auch in Fleisch und Blut ein Geck. Skinny Jeans und hellbraune Halbschuhe dazu Frisürchen nach hinten und ein dunkelblauer Blazer, "modern" geschnitten.
    Die, hogenpops, die!

  8. #1004
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.999
    Wie heißt der denn dieser Typ noch gleich, der im Deutschen Theater neben mir sitzt? Dieser leicht verfusselte Schnauzbär mit den schlaubergerischen Äuglein? Günter Grass? Ach nee, kann nicht sein. Dann also Peter Sloterdijk. Peter Sloterdijk und ich tun so, als würden wir uns nicht erkennen. Keiner fordert vom anderen ein Autogramm, ein Selfie oder einen Blurb fürs nächste Buch. In Interaktion geraten wir nur, wenn Uli Matthes oder Moritz Rinke etwas Lustiges sagen. Dann lacht Peter Sloterdijk so ein verschlucktes, holpriges Hum-hum-hum-Lachen, dass nicht nur sein Sessel wackelt, sondern meiner gleich mit. Im übrigen hätte ich darauf wetten mögen, dass Peter Sloterdijk nach Pfeifentabak und Irisch Moos riecht, aber das stimmt gar nicht. Der Denker riecht neutral.

    Zwei Reihen vor mir sitzen Frank-Walter Steinmeier und Elke Büdenbender, aber das muss man nicht erwähnen, die beiden sind ja eh immer da.

  9. #1005
    Avatar von AntonH
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    1.249
    Sehr schön, es braucht hier wieder mehr Promi-Geschichten.

  10. #1006
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    Wenn sich Eckart von Hirschhausen mit Leihfahrrad, hohem Tempo und rot marmoriertem Gesicht durch die Reinhardtstraße manövriert, hält man es für äußerst sinnvoll, dass er sich im Notfall selbst versorgen kann.

  11. #1007
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Hat er auch so eine Alkoholiker-Erdbeernase?
    More gin in teacups

  12. #1008
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Gerhard Schröder und Frau Kim in der Peek&Cloppenburg-Filiale am Kröpcke, er trottet eher lustlos in 2 Metern Abstand hinter ihr her, in einem Cordanzug, der farblich irgendwo zwischen aubergine und cognac anzusiedeln ist, sieht, wie immer dieser Tage, etwas mitgenommen aus und sein Haar ist meiner Ansicht nach doch getönt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •