Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 101

Thema: Heesters, Johannes - und ICH führe Regie!

  1. #25
    [Member] Avatar von Herr Lich
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    32
    ...
    Geändert von Herr Lich (27.09.2006 um 14:22 Uhr)

  2. #26
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    ...
    Geändert von yellowshark (30.01.2010 um 06:09 Uhr)
    ys

  3. #27
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.650
    Mist, jetzt hat doch tatsaechlich der erste dieses Forum des Etikettenschwindels ueberfuehrt. Hier ist naemlich niemand hoeflich. Verdammt, jetzt koennen wir den Laden dichtmachen.

  4. #28
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Fick Dich, Klede. Wir sind höflich.

  5. #29
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.650
    Du dummes Arschloch vielleicht.

  6. #30
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Ja, weil ich sitze nicht wie Du an einer Scheißescheißetastatur und kacke mit meinen A-A-Fingern den Kot aus meinem Hirn in meinen Exkrementenrechner, Du Wurst.

  7. #31
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.650
    Du bloede Sau wirst lachen, aber ich musste mir tatsaechlich heute eine neue Tastatur kaufen, weil mir braune Fluessigkeit ueber die alte gelaufen ist. Die neuen Mactastaturen sind aber auch viel schoener, leiser und leichter zu reinigen, ausserdem sind sie schneeweiss, da sieht man die Kacka besser, aber wem ich erzaehl ich das?

  8. #32
    [Member] Avatar von Herr Lich
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    32

    na endlich!

    wie gehabt: doofe #1 - niewohvoller strang
    "wenn ich so sehe, wie doofe Geschichten lustige postings provozieren, bin ich versucht hier ganz viel reinzuschreiben. Nur mal so."

    Dashabterjetzdavon

  9. #33

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Alter, Alter, ich habe mir mal gerade deine Homepage angeguckt. Bei uns in Köln rennt so einer rum, der bekritzelt alle Bauzäune mit Sprüchen, Formeln und Zeichnungen, ohne Punkt und Komma, ohne Sinn und Verstand. Noch ein, zwei Jahre - dann bist du auch so weit.

  10. #34
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Hast Du die ganze Seite angesehen? Vielleicht kann uns Lich ja mal coachen. Gerade im Konfliktbereich ist Klede mit seiner Mit-Scheiße-Schmier-Methode auf fremde Hilfe angewiesen.
    Geändert von Murmel (03.10.2006 um 11:46 Uhr) Grund: Falscher Link

  11. #35
    Avatar von starlingM
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.054
    Ihr seid echt gemein, lasst den jetzt doch endlich mal in Ruhe.
    Manche Dinge müssen einfach mal gesagt werden.

  12. #36
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    "Neidgepeitscht" - immer und immer wieder dieterbohlenhaft dieser Reflex bei genau den Typen, die wirklich gar nichts haben, auf das man neidisch sein könnte. Die offensichtlich selbst durch nichts als durch Neid getrieben sind und daher projizieren was das Zeug hält und nicht den mindesten Platz für den Gedanken übrig haben, daß die Abneigung, die man ihnen entgegenbringt, schlicht damit zu tun haben könnte, daß sie unsympathisch sind.

    Und langweilig. Wie oft haben wir das hier schon gehabt: "Ich provoziere!" - "Ich wurde gesperrt, aber ich bin wieder da, denn ich habe noch ganz viele e-mail-Adressen!" Ja puh, ja toll.

    Ein Tip: Wenn Sie die Tochter Ihrer Freundin von der Schule abholen, halten Sie künftig einen Block weiter, damit ihre Mitschüler das nicht so mitbekommen. Das Kind geniert sich. So etwas führt direkt zu schlechtem Umgang und schlimmen Drogen: "LSD, Kokain, Heroin - gebt mir egal was, Hauptsache, es hilft gegen Dreitagebärte!"
    That my memory is broken, I do not wonder; for my health, physical and mental, was gravely disturbed.

    H. P. Lovecraft, The Music of Erich Zann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •