Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 97 bis 101 von 101

Thema: Heesters, Johannes - und ICH führe Regie!

  1. #97

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Nein, Moment, nicht Herrn Lich! Die Mehrheit, 15 Leute immerhin, hat die Option "dieser Penis steht unter meinem persönlichen Schutz" angeklickt.

    (bezieht sich auf ein von elinor gelöschtes Posting)

  2. #98
    Member Avatar von Evian
    Registriert seit
    11. 2004
    Beiträge
    146
    Könntet Ihr Euch an Euren Senatoriums- Interna bitte auch intern erfreuen? Es ist ein wenig frustrierend, Gebläutem zu folgen und dann gesagt zu kriegen, dass man nicht kucken darf.
    we´re ugly but we have the music

  3. #99
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.321
    ich hab ja schon vor 10 Jahern egfordert dass man dieses dumme Senatorium mit den nichtsbringenden, albernen Sperrabstimmungen öffentlich machen sollte, um zu zeigen, wie bescheuert und kleingeistig sich hier "eine scheißelitäre Elite der Erleuchteten" (Ignatz Wrobel, 1957) gebärdet, für die man in einem NOCH geheimeren Senatorium vermutlich sofort Sperrung verlangen würde

  4. #100
    Member
    Registriert seit
    09. 2006
    Ort
    Flußnahe
    Beiträge
    80
    jetzt habe ich diesen strang 2 mal durchgelesen und komme immer noch nicht drauf was hier stinkt.

    lustig finde ich, daß plötzlich viele altforumsmonster aus dem nichts auftauchen und ihren quark hindudeln. bei guten geschichten (ok, so viele gabs die tage nicht) halten sie sich vornehm zurück. und früher war alles besser. diese seite braucht meiner meinung nach dringend frisches blut (aber nicht meines).

    große lust hätte ich dem herrn fügner eine notiz zu schreiben, ob ihm bekannt ist was hier geschehen.

  5. #101
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    Fuegner hat mitlerweile einen Kostprobenstream für seine eigene DVD, in der auch Jopi kurz zu Wort kommt und Leseproben online. Schade aber, kein Heinrich Himmler, dafür doppelt Helme Heine, Freunde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •