Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 101

Thema: Heesters, Johannes - und ICH führe Regie!

  1. #37
    Member
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    35
    Alles vergebliche Liebesmüh. Jemand, dessen Selbsteinschätzung folgendermaßen aussieht, kann so ein bisschen anpissen nicht anfechten:

    Casting, Model, Modell für Werbung, Schauspieler, Spielfilm, agil, agiler, aktiv, aktiver, "im besten Alter", "in den besten Jahren", Anspruch, Apotheker, arriviert, arrivierter, Art Director, Auftrag, Aura, Ausdruck, ausdrucksstark, Attitude, Ausstrahlung, best age, Casting, Charakterdarsteller, charisma, charismatisch, charmant, cool, cooler, Deutschland, deutsch, elegant, eleganter, fluent english, Erfahrung, Fernsehen, fein, feiner, Filmschauspieler, Führungskraft, Führungspersönlichkeit,
    geistig, geländegängig, gentleman, geradeaus, Germany, geschliffen, gewinnend, gut aussehend, gut drauf, gute Manieren, guter Ausdruck, Handmodell, handsome, hart, herzlich, höflich, intellektuell, interessant, interessanter, Kameraerfahrung, kompetent, Künstler, Künstleragentur, liebenswürdig, Luxury, Meditation, mental, Macher, Macho, Management, Manager, Managertyp, Manieren, Mann, männlich, Männermodel, mitreißend, model, modeln, nett, netter, new, nice guy, old, Persönlichkeit, pfiffig, pfiffiger, Politiker, "Prince Charming", TV-Schauspieler, schick, schicker, seriös, Service, settled, Stil, stilvoll, Stop Aging,
    Typ, Stimme, stimmig, top 10, top 100, top model, topmodel, tough guy, Unternehmer, Unternehmenssprecher,
    Vater, Vaterfigur, vertrauenswürdig, Vertrauen ausstrahlend, Vorsitzender, Vorstandstyp,
    weltmännisch, Werbemodel, wichtig, wichtiger, Frankreich, Paris, USA, New York, Los Angeles, San Francisco


    Ganz schön beeindruckend für einen Apothekerdarsteller.

  2. #38
    Member
    Registriert seit
    07. 2006
    Ort
    hh
    Beiträge
    52
    Huuuuiiiiii, wer hat denn hier den Zwinger aufgelassen und vergessen, Chappi in den Trog zu füllen ...?
    ich sehe was, was du nicht liest

  3. #39
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    87
    Aber dass Sie das Forum heute in Ihrem hochinteressanten Weblog mit "Elefantenscheisse" vergleichen, das verdient, lieber Herr Fuegner mit ue, uneingeschänkten Respekt! Gruß auch von meiner kleinen Simone!

    http://www.fuegner.de/Blogg/Seeblick.htm

  4. #40
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.663
    Anpissen ist es ja gerade nicht. Bloß die Antwort auf eine Frage:
    Sie suchen das Vertrauen erweckende Vorstandsgesicht? Den Mann mit Charakter?
    Den Mann, der Ihre Leistungen und Produkte überzeugend, gewinnend verkaufen kann?
    Oder das Ekel, den Fiesen, Zyniker, Macher, Egozentriker, mächtig und rücksichtslos?
    Nein.
    That my memory is broken, I do not wonder; for my health, physical and mental, was gravely disturbed.

    H. P. Lovecraft, The Music of Erich Zann

  5. #41

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Andererseits ist im Lebenslauf das Praktikum 1976 bei Photo Porst fast schon wieder rührend.

    Beängstigend hingegen: 2000 die Mitarbeit bei "Arbor TV".

  6. #42
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    Geändert von FritzWoelkchen (26.09.2006 um 15:53 Uhr)

  7. #43
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Hier wird auf einem Mann herumgehackt, weil er ein etwas anderes Humorverständnis hat und hier und dort mal so ganz andere Meinungen äussert, aber ist Euch schon mal aufgefallen, wie unverschämt gut dieser Typ aussieht? Was für ein ausdrucksstarkes Charaktergesicht er hat? Ehrlich, er sieht so super aus, diese Mischung aus Seriösheit und Lausbübnis, ich finde das umwerfend, so einem verzeiht man einiges und schliesslich passt dazu auch sein Pseudonym, Herr Lich, das ich bei Lichte besehen ganz vergnüglich finde.

  8. #44

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Das ist ja gerade das Schlimme: So ein fescher Lausbub, der uns da augenzwinkernd den Spiegel vorhält und uns bis zur Kenntlichkeit verzerrt, dann aber von innen so komplett verrottet ist, dass er Maskulist werden musste - mich betrübt das.

  9. #45
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Beiträge
    319
    Supertopcheckerjeremy.
    I didn't try to be primitive, I just had bad microphones.

  10. #46
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    Vielleicht sollte ich mir doch tatsächlich die Solaris Neuauflage anschauen, mit dem George Clooney in der Hauptrolle als Raumstationinspektor, dem das Sonnengehirn seinen verstorbenen Fuegner projeziert. Das wird kritisch. Da bekommt man schon seine Lektion in Sachen Misogynie verpasst, wenn gestritten wird, ob so eine Fuegnerprojektion überhaupt eine Lebensform ist, und ob man den einfach wegmachen darf. Ja. Er will schließlich nur glücklich machen.
    vgl. Blogeintrag zum offenen Mini, falsch: winzigen Fiat.
    Geändert von FritzWoelkchen (26.09.2006 um 16:41 Uhr)

  11. #47
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ach Quatsch, Woelkchen, Du Votze, Misogynie, Misosuppe, es geht hier um ganz anderen Stuff. Es ist, ehrlich, ich bin nicht schwul, aber je länger ich diese Fotos und diesen Blick auf der Seite ansehen, der Mann ist, wie ein Mann aussehen soll, kernig, hart, aber doch weich, ich finde das gut. Und auch dass er unangenehme Ansichten hat zu Frauen und Ausländern, das muss man auch mal akzeptieren, wenn sich jemand traut, die Wahrheit zu schreiben, so unbequem sie ist.

    UND JETZT SPERRT MICH NICHT WIEDER, NUR WEIL ICH RASSIST SEIN SOLL, ES IST LÄNGST BEWIESEN, DASS NEGER (ja, so lautet die korrekte biologische Sprachbezeichnung!) KLEINERE GEHIRNE HABEN. Was sie im übrigen mit Frauen gemeinsam haben.

  12. #48
    Member
    Registriert seit
    07. 2006
    Ort
    hh
    Beiträge
    52
    Und mit Dir, Du Trottel.

    Obwohl ich Deine Postings außerinhaltlich eigentlich mag, nur so die direkte Ansprache, die.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •