Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 36

Thema: Benedikt XVI, Papst

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Ich streite nicht mit jedem dahergelaufenem Trottel, wohl aber mit KC, obgleich er offenbar immer noch für das MfS arbeitet.
    Das Ei läßt sich aus dem Teig nicht mehr entfalten.

  2. #14
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    Streiten wollte ich ja auch gar nicht. Ich kann's nicht ertragen, das aneinandervorbeireden.

  3. #15
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Woelkchen, SIE sind unerträglich.

  4. #16
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    DAS von einem Serienmörder.

  5. #17
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.999
    Ich würd mich ja gern mit Dir streiten, Aleks, aber FritzWoelkchen sagt nun mal, wir brauchen nicht. Dabei habe ich schon einen hammermäßigen Beleidigungskatalog zusammengestellt (Kostprobe: "Aleks arbeitet selber beim MfS!"). Schade drum.

  6. #18
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    Yeah, way to go!

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Hör mal, KC, nur weil ihr Atheistenschweine seid und weder Oberhaupt noch Symbole noch Ehre habt, die man mit Bomben oder Karikaturen oder notfalls auch Fundamentaltheologie angreifen könnte, heißt das noch lange nicht, daß ihr gewonnen habt. Einfach das Tor wegtragen gilt nämlich nicht.
    Das Ei läßt sich aus dem Teig nicht mehr entfalten.

  8. #20
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.999
    Ich bedaure zutiefst, daß einige Stellen meiner Postings beleidigend für die Gefühle kanadischer Astronomen geklungen haben könnten. Ich hoffe, daß diese Erklärung dazu beiträgt, die Herzen zu besänftigen, und die Bedeutung meiner Postings klarstellt, die eine Einladung zum offenen und ernsthaften Dialog im großen und gegenseitigen Respekt war und ist.
    Geändert von Klaus Caesar (18.09.2006 um 17:16 Uhr)

  9. #21
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    An dieser Stelle zwar nicht 100%ig passend, trotzdem sollte man immer mal wieder auf dieses Essay hinweisen.
    Ebenfalls sehr lesenswert: Das hier
    wimps and posers, leave the hall!

  10. #22
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.786
    Ich meine, das muß man sich einmal vorstellen: der Papst zitiert historisch, der Islam neige zur Gewalttätigkeit, und dann erschießen sie deshalb eine Nonne, aus fortgeschrittener Hochbeleidigtheit. Was wäre wohl, wenn Benedikt dem Islam anderes vorgeworfen hätte, z.B. „Der Moslem hat keine Ahnung vom Schweinsbraten“ oder „Der Mohammedaner hört nur sehr schlechte Popmusik.“ - unausdenklich.
    Ich habe vor Wut geschäumt, als selbst vertrauensvolle Blätter wie die SZ dem Papst fürs Gefühleverletzen einen reindrückten. Der Islam führt seit den Nullern sowieso uneinholbar bei „Religionen-die-mir-auf-die-Eier-gehen“.

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Genau was Tonk sagt. Erkannt haben die Islamisten immerhin korrekt, dass der Papst nicht seine Worte, sondern nur die Reaktionen darauf bedauert. Ich halte es außerdem für bewundernswert, wie der Papst seine eigene Regierung ausgetrickst hat. Normalerweise verläßt ja nichts seinen Mund ohne vorherige achtfache oderso Überprüfung der Vatikan-Diplomaten. In dem engen Zeitfenster jedoch, in dem die alten Vatikan-Zensoren schon weg sind, die neuen jedoch noch nicht da, schmuggelt Benedikt via Regensburg eine politisch unkorrekte Botschaft an den Islam aus dem Haus.
    Das Ei läßt sich aus dem Teig nicht mehr entfalten.

  12. #24
    Member Avatar von Dolli Williams
    Registriert seit
    01. 2006
    Ort
    CD 318
    Beiträge
    33
    Ärgerlich nur, daß man jetzt auch noch den Papst als 'Verteidiger säkularer Werte' gut finden muß. Soweit isses schon!
    Hab selbst jahrelang in der Gastro gearbeitet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •