Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 26

Thema: herman, eva / live

  1. #1
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805

    herman, eva / live

    sie steht unten im hof, in ihrem fliederfarbenen kostümchen, sonnenbrille im haar, und blickt seltsam lasziv in richtung fotografen. in der hand ihr pinkfarbenes buch.

  2. #2
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    hm, ich dachte, das wird ein live-strang, aber jetzt ist die stark geschminkte frau schon wieder weg. ist aber auch nicht schlimm.

  3. #3
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    Laszivität ist ein Verhalten, das Schläfrigkeit und damit auch eine gewisse Willenlosigkeit vortäuscht und damit Sinnlichkeit und sexuelle Bereitschaft demonstrieren will (wikipedia)

    da mir diese eigenschaft selber völlig abgeht, habe ich das wort albernerweise googeln müssen. um zu gucken, ob es auch wirklich richtig ist. und jetzt glaube ich, dass es, wenn man eva herman irgendein wort zuordnen muss, kein besseres gibt. ähm, ja.

  4. #4
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    also schläfrigkeit kann ich natürlich auch. aber das sendet bei mir dann andere signale. glaube ich.

  5. #5
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    meine güte, was mache ich denn hier?

  6. #6

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Mir gefällt die Wikipedia-Erklärung besser als das Wort Laszivität selber.

    Es ist aber ein wenig umständlich, bei jeder lasziven Frau, die man sieht, nicht zu denken: Guck mal, eine laszive Frau, sondern: Guck mal, eine Frau, die Schläfrigkeit und damit auch eine gewisse Willenlosigkeit vortäuscht und damit Sinnlichkeit und sexuelle Bereitschaft demonstrieren will.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    07. 2006
    Ort
    hh
    Beiträge
    52
    Ich kann nur hoffen, dass die kleine, lilane Presswurst an einem der nächsten Sonntage beim Kuchenbacken für ihren 27sten Mann in ihren Neff mit dem Gesicht voran auf der Beimer-Meysel-Lind-Torte stecken bleibt und ihr Bregen mal ordentlich durcherhitzt wird.
    Die Chancen sind gut, denn die meisten Unfälle passieren zu hause, und Frau H. trägt bestimmt, um ihrem Gatten zu gefallen, auch bei der Hausarbeit High Heels (backt nackt), mit denen man herrlich umknicken kann.
    Hat Frau H. ihren Gatten nach ihren eigenen aufgestellten Thesen ausgewählt, dürfte er so gar keine Ahnung haben, wie Mann einen Herd von 280° Grad Oberhitze auf Null zurückdreht. Das könnte den Vorgang noch begünstigen.
    ich sehe was, was du nicht liest

  8. #8
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Ich war ja früher ein grosser Fan von Eva Hermann, irgendwas an ihr regte den Fusskettchenhonz in mir. Heute aber nicht mehr, das liegt nicht an ihrem Buch, sie geht halt auseinander, wie wir alle auch.

    Sehr evahermannesk in ihrer reaktionären Fusskettchenhaftigkeit ist die großartigste Serie seit "Trio mit vier Fäusten", meine momentane absolute Lieblingserie "Dog-The Bounty Hunter" immer Montags und Mittwochs um 23:15 auf RTL II, das einzige Fernsehen was ich zur Zeit neben den Stealth- Bomber-Serien auf N24 ertragen kann. Als Bonbon der unvergleich grauenhafte Titelsong von Ozzy Osbourne: http://www.youtube.com/watch?v=CfWWl3fraws

  9. #9
    [Member]
    Registriert seit
    12. 2001
    Beiträge
    146
    ...

    .
    Geändert von Buschfunk (28.12.2007 um 18:25 Uhr)

  10. #10
    Member Avatar von eqnrbg1
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    14
    Scheiße mann ich hab meinhn passowrt wvergessen. vor fümf nimunjten hab ich es eingegeben und war der dfesten übezrzuugung dsa esn ichcht vergeseen werden kann.mist mverdammter unfassbasr

  11. #11
    Member Avatar von eqnrbg1
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    14
    ich werdermich nicht mehr einlogen können. lsovielo ist schonmalc kalkar

  12. #12
    Member Avatar von eqnrbg1
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    14
    falls aes jemanden interessiert, dre aktuelle aldisilvaaner ist ein hammer. für 1,59 o drer 1,69 keine rübe, sauberer stoff. empfehlcung!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •