Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bär, Dietmar dreht sich einfach weg

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    08. 2006
    Ort
    aus dem Exil
    Beiträge
    152

    Bär, Dietmar dreht sich einfach weg

    wegen promibegegnungsanmaßung geschlossen
    Geändert von Falkenhayn (16.10.2006 um 12:13 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    11. 2004
    Beiträge
    1.013
    Am Köln-Bonner Flughafen saßen Dietmar Bär und ich mal abends vor dem Flug nach Berlin an der Bar und tranken Bier. Kurz vor dem Start hatten wir ausgetrunken und gingen durch die Sicherheitskontrolle zum Gate. Ich hatte erfolgreiche Tage mit Lob und Anerkennung hinter mir und war nicht überrascht als einer der Sicherheitsleute einen Autogrammwunsch äußerte. Also griff ich in die Jacke um einen Stift zu suchen, war aber zu langsam und Dietmar Bär kam mir zuvor. Er stand direkt vor mir, zog eine Autogrammkarte aus der Tasche, signierte und schritt weiter. Ich habe gar keine Autogrammkarte und werde auch nie um Autogramme gebeten, denn mich kennt ja niemand. Und ich war natürlich nicht gemeint, sondern Dietmar Bär. Mit ihm verbinde ich seitdem jedoch Gutes, denn er war dabei, als meine Selbsteinschätzung Kapriolen schlug.

  3. #3
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber ich finde das eine sehr süße und zarte Geschichte. Also die von helsinki.
    More gin in teacups

  4. #4
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Die vorher ist auch gut. Nicht so gut wie die mit dem anderen Schauspieler, aber auch gut.
    Die, hogenpops, die!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •