Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 14

Thema: WARNUNG !!! Bilder und Filme mit PTS

  1. #1
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317

    WARNUNG !!! Bilder und Filme mit PTS

    PTS war heute in Hamburg zu Besuch.
    Ich habe ihm versprochen die Bilder und Filme im Alles-Bonanza Forum zu veröffentlichen.
    Leider ist dort drüben die Bilderfunktion abgeschaltet.

    Weil ich es nun einmal versprochen habe, bitte ich um Verständnis dafür die Bilder und Filme hier zu verlinken.

    Vielen Dank.

  2. #2
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    PTS an der Koehlbrandtreppe in Hamburg


  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    so sieht also ein PTS aus. Ein bischen wie eine Mischung aus Briefträger und Oberstudienrat. Ich hätte mir einen PTS anders vorgestellt, in meinen Vorstellungen drinnen, glaub ich.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Der Mann sieht aus wie Ephraim Kishon in jungen Jahren. Oder wie Dr. Peter Glas, Physiker am Zentralinstitut für Optik und Spektroskopie der Akademie der Wissenschaften der DDR. Tschuldigung, Peter.....

  5. #5
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Entwarnung, ich habe es doch geschafft, das ganze Material drüben im Alles-Bonanza Forum, Abteilung "Jochen Rindt lebt!" zu posten.

    Hier nur noch ein kleiner Film, PTS raucht und unterhält sich mit Arnd.

    http://www.youtube.com/watch?v=Hs5MKg04R64

  6. #6

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Die formale Orientierung der bangen-Filme an Alexander Kluge ist unverkennbar.

  7. #7
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Wie PTS aussieht, weiß ich seit Nov/Dez 2005:
    Eine Kulturredakteurin einer österr. Tageszeitung bedauerte zutiefst, dass für ihre wirklich gute Kritik unserer exzellenten Premiere leider kein Platz mehr vorhanden gewesen wäre.
    Was war denn so wichtig, dass die Kultur- und Medienseite die Rezension nicht bringen konnte?
    Eine 3/4 Seite mit Foto über PTS.
    Ich hätte damals so gern den Scan hochgeladen, aber das Theater konnte sich kein Runterpixel-Programm leisten.
    Geändert von Lis (07.08.2006 um 00:57 Uhr)
    Can you please be either honest or brave?

  8. #8
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    kurz wieder aufgestiegener Zorn.
    Geändert von Lis (07.08.2006 um 01:30 Uhr) Grund: kurz wieder aufgestiegener Zorn.
    Can you please be either honest or brave?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Das ist alles urst interessant. Ich meinte natürlich, es ist überhaupt gar nicht interessant.
    Das Ei läßt sich aus dem Teig nicht mehr entfalten.

  10. #10
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Na, na, Aleks, wie würdest Du es finden, wenn man so etwas unter Deine Beiträge schriebe?
    ys

  11. #11
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    "PTS raucht" ist der allerbeste und interessanteste Film, den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe! Ich hab nur das Ende nicht kapiert, aber ich hab ja auch die Enden von "Blue Velvet" und "Donnie Darko" nicht kapiert!
    Herr Weber auch!

  12. #12
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Das Werk Bangens ist als Trilogie angelegt. Ohne diesen Kontext wirkt "PTS raucht" (übrigens eine recht unverhohlene Anspielung auf Jarmuschs "Smoke") tatsächlich wie ein Torso ohne Gliedmaßen (-> Hermes von Praxiteles). In "ptserzählt 1" wird der Grundkonflikt angelegt. Wir erfahren etwas über den Autor von "Bambi" und "Josephine Mutzenbacher" (-> Felix Salten) und etwas über PTS selbst. In "PTS signiert sein Buch" plaudert der Doppelgänger von Wladimir Putin mit dem Stimmdouble von Dirk Stermann. Spannend.

    Der Rauch-Film stellt zum Finale die Apotheose in den Raum zwischen Wasserflasche und Clubsessel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •