Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 64

Thema: Wennemann, Klaus - Fahndung in Bodennähe

  1. #25
    Member Avatar von Evian
    Registriert seit
    11. 2004
    Beiträge
    146
    Wer Rum sucht, wird Rum finden.
    we´re ugly but we have the music

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    07. 2006
    Ort
    hh
    Beiträge
    52
    Mein lieber Vir

    Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass es auch Menschen gibt, die mit ihren Beiträgen keinen Pulitzer-Preis gewinnen wollen und auch nicht versuchen, durch möglichst verquastete Satzformen und Worterfindungen Anerkennung zu finden bzw. es in der Art zu schreiben den 7 bis 20 allwissenden Weisen und Weisinnen dieses Forums gleichzutun?

    Stellen Sie sich vor, ein jeder würde Ihnen nachahmen und wohlmöglich noch verquickter schreiben, als Sie selbst. Eventuell sogar ohne einen einzigen grammatikalischen Fehler. Da könnten Sie, ich betone könnten sie, so mir-nichts-dir-nichts ganz schnell an der das Ende der zeilenverschlingenden und -hervorbringenden Nahrungskette gelangen. Ob Sie dann noch (ich sag das mal in meiner Sprache, einer Art Dialekt) hier so den Dicken raushängen lassen könnten? Ich wage es zu bezweifeln.

    Üben Sie sich also das Wochenende und von mir aus auch noch bis Dienstag in Dankbarkeit und genießen Sie die vorlesungsfreie Zeit.

    Relativ einfach gestrickte Menschen wie ich sind es nämlich, die Ihnen und Ihren Worten zumindest virtuell den Stellenwert und das Ansehen zukommen lassen, das Ihnen gebührt. Sehen Sie Menschen wie mich als ein dankbares, leicht zu beeindruckendes Publikum. Wir sind Ihr Forum, in Ihrem Forum. Ich finde es auch mit meinen eingeschränkten schreiberischen Fähigkeiten sehr amüsant hier ...
    Oder wie mein lieber Freund Rasmus Freese sagen würde: Is goil hier ...


    Ergebenst, und selbst in der Erniedrung Ihnen noch dankend,
    Ihr Rabauke


    PS: Und auch wenn es mir nicht zusteht, ich lese dieser Tage zum zweiten mal den Krapfen, den auf dem Sims, den meine ich. Oder besser: ich versuchs ...

  3. #27

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Wenn Sie das Posting #24 noch einmal ganz genau analysieren, mein lieber Adoptivsohn, werden Sie feststellen, daß die von Ihnen abgelehnten "verquasten Satzformen" und "Worterfindungen" evtl. genau die "gequälteste Bemühtheit" und "Originalität" sind, die Ihnen vorgeworfen werden (Sie dahergelaufenes Stück Scheiße).

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    07. 2006
    Ort
    hh
    Beiträge
    52
    Ach das galt mir? Sorry, habs nur überflogen ...

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    07. 2006
    Ort
    hh
    Beiträge
    52
    Übrigens nicht abgelehnt, nur mir nicht möglich, dachte ich zumindest. Bis eben.

  6. #30
    Avatar von starlingM
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.054
    Hallo Vir, bist du eigentlich noch ledig? Weil, wenn.

  7. #31
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Ok, mit dem jaemmerlichen #26 ist mein Wohlwollen dahin und hat sich sogar in einen stinkenden Fettkloss verwandelt. Vermutlich ist #1 doch Mist.
    Das Ei läßt sich aus dem Teig nicht mehr entfalten.

  8. #32
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.882
    Geehrter Herr R.,

    mal abgesehen davon, dass Klaus Wennemann wunderbar kurz in Ihrer Geschichte vorkommt (Lob!), sind manch andere Passagen doch eher lang (kein Lob). Was ich nach der Lektüre am meisten an Ihnen bewundere, ist Ihre Trinkfestigkeit, Ihr Hang zu phantasievollen Lügen und Ihre Hartnäckigkeit. Alle drei Eigenschaften kann man in diesem Forum gut gebrauchen.

    Wenn ich nun sage: Mit Ihnen werden wir hier noch Spaß haben. Oder: Jede weitere Geschichte wird besser. Oder: Reingrooven und einfach weiter schreiben; dann spreche ich möglicherweise nur für mich. Aber versuchen Sie es doch trotzdem.

  9. #33
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9
    Jesses, da ist er, der neue Sascha Lobo.

  10. #34
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    Echt?
    Geändert von Alberto Balsam (29.07.2006 um 13:05 Uhr)

  11. #35
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ja.

    Digital Immigrant

  12. #36
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Wegen solchen Spätfolgen, Tex, sollte man google eigentlich verbieten.
    Das Ei läßt sich aus dem Teig nicht mehr entfalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •