Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 58

Thema: Bohlen, Estefania und die Trennung?

  1. #1
    [Member]
    Registriert seit
    07. 2006
    Beiträge
    11

    Bohlen, Estefania und die Trennung?

    So, nun mal aus fast aktuellem Anlass: Bohlen ist mal wieder seine Perle los, oder? Oder ist die E ist mit einem Möbelwagen in den Urlaub gefahren? Der wurde nämlich vor Ort beladen. Die ein oder andere Vermutung wurde ja hier und da schon mal ermunkelt, aber irgendwie recherchieren die alle nicht richtig oder trauen sich nicht. Das sein Hausblatt nix schreibt ist ja aufgrund der Verbandelung Bohlen - Kessler - Diekmann klar, aber das die anderen Gazetten nichts schreiben ...
    Na jedenfalls wissen in Tödtensen vom Bäcker bis zum Schönheitchirurgen alle bescheid. Hat mal jemand ne aktuelle Info? Das Gefummel auf dem Foto von Bohlen an der Blonden im Malle-Domizil sacht ja gonnix, das macht der ja wahrscheinlich jeden Tag ...


    Gruß, das R

  2. #2
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Haben Sie schonmal über Sterilisation nachgedacht, um Schaden von kommenden Generationen fernzuhalten?

  3. #3
    [Member]
    Registriert seit
    07. 2006
    Beiträge
    11
    Nein, bisher noch nicht, aber weil Sie so nett nachfragen, würde ich mich dazu bereit erklären. Sie müßten nur untenrum frisch gewaschen morgen früh um 8.30 Uhr bei mir auf dem Küchentisch liegen, dann könnte ich den Eingriff vornehmen. Obwohl ich glaube, dass die Ihnen bereit entnommenen Hoden schon das Gröbste verhindern.

    MfG, Dr. R

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    das Wort "ermunkelt" gefällt mir allerdings.
    Kann natürlich auch von der Hitze kommen. Kann! Muß nicht.

  5. #5
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Ein Wörtchen und schon setzen Beschützerinstinkte ein? Frau Maisch, das muß die Hitze sein.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    keine Spur von Beschützerinstinkt, meine Liebe, ich befürchtete, daß es danach aussehen könnte, aber keine Sorge.
    Ein Wort macht schließlich noch keinen Sommer, wie der Volksmund sehr richtig sagt, leider kühlt es aber auch nicht so richtig.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    08. 2002
    Ort
    Über der Tasse
    Beiträge
    329
    Apropos! Ein Wort von Ihnen macht aber einen Herbst. Liegt es schon auf der Zunge?
    we must rechnen

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    ich gestehe, daß ich nicht überrascht wäre, wenn es sich in Kürze formierte, Kalte Dusche. Und, wie ich hinzufügen möchte angesichts der unsagbaren klimatischen Bedingungen speziell in meiner Stadt, ich wäre nicht einmal unangenehm überrascht. Noch allerdings hält es sich zurück.

  9. #9
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.321
    ich muss mal jetzt eine Lanze brechen für die Hitze, weil mir das Gejammere so auf die Nerven geht, mir macht die überhaupt nichts aus, im Gegenteil, ich finde sie sogar sehr angenehm, das war nicht immer so, früher hab ich sie gehasst und mir wurde schlecht von ihr, ich hab mich wohl viel zu hektisch bewegt und zuviel gegessen, man darf sich aber nur ganz langsam und bedächtig bewegen wie ein Waran, ganz wenig essen, vor allem kein Speiseeis und keine Schweinefleischpizzas und Bäder meiden, dann ist es eigentlich auszuhalten, natürlich darf man keine kurzen Hosen und Sandalen tragen, immer alles geschlossen halten, antizyklisch dem Sommer begegnen, dann gehts, auch das Mitleid mit dem braven Landmann, dem die Ernte vertrocknet und verbrennt, nicht zulassen, die werden hochsubventioniert und sind versichert, ich hoffe er hält noch an bis November, der brütende Sommer

  10. #10
    [Member]
    Registriert seit
    07. 2006
    Beiträge
    11
    'Sind wohl alle hier ein wenig hochtemperiert unterwegs oder haben zumindest aufsteigende Hitze. Anyway, ich merke schon, die einzelnen threads haben nur die ersten 5-7 Einträge ihr Ursprungsthema, danach wirds persönlich. Soll mir aber recht sein, dann eben so. Danke jedenfalls für den jetzt doch nicht vorhandenen Beschützerinstinkt, ermunkelt war gewollt ...

    RPL

  11. #11
    [Member]
    Registriert seit
    07. 2006
    Beiträge
    11
    Und by the way, der Sommer ist beschissen. Jeden verf.....en Tag im Büro, der Apple qualmt, das Hemd klebt, der frisch rasierte Intimberich juckt. An die überlaufene Ostsee kommt man allenfalls am Wochenende und die Seen rund um HH haben außer 28 Grad auch noch den Saugwurm, die Blau-Alge und einen 80%igen Pisseanteil. Die Mädels sehen alle hot aus und für uns Männer gibts nur beknackte Klamotten. Das Eis ist teurer geworden, bei Lidl gibts kein Wasser mit Sprudel mehr und das Baugewerbe boomt rund um mein Schlafzimmer ...

    Ich will Winter - jetzt!

  12. #12
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Da Sie nur steindumm scheinen und nicht geistesgestört, möchte ich einen Dialogversuch starten und Sie dringend bitten, einfach nicht mehr hierherzukommen, sondern wegzubleiben. Geht ganz leicht, es gibt viel mehr Internetadressen, die nicht hierherführen, als welche, die es tun. Bleiben Sie einfach weg! Am Anfang habe ich mich übrigens geirrt, das war gar kein Dialogversuch, sondern eine freundliche Aufforderung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •