Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 20 von 20

Thema: knutschen ohne bezahlung

  1. #13
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Der ist ja eine erstaunlich wenig kontroverse Gestalt, dieser Hosemann.
    Und komischerweise kenne ich den auch (was Tobler einmal mit Verwunderung zur Kenntnis genommen hat) und habe ihn vor wenigen Jahren mehrmals in Zürich getroffen. Kennengelernt hatte ich ihn an einem Geburtstagsfest im Januar 2001 in Pany, einem Dreckskaff im Prättigau, wohin ihn sein Kumpel Kerim Seiler, ein Nachwuchs-"Künstler" aus Zürich, mitgeschleppt hatte. Ich wusste anfangs nicht, dass Hosemann Schauspieler ist, fand ihn aber tatsächlich auch sofort sympathisch, allein schon weil er viel rauchte und trank und Martin Semmelrogge, meinen Lieblingsschauspieler, auch gut fand. Witzig fand ich ihn ebenfalls, und wie nicht anders zu erwarten konnte er auch den Semmelrogge sehr gut nachmachen.

    Neulich habe ich übrigens am Flughafen in London Christopher Lee mit Ehefrau gesehen. Er ist tatsächlich riesig und wirkt gleichzeitig altersmild und doch immer noch furchteinflössend mit seinem grünem Lodenmantel und einem Gehstock, der so lang war wie eine Fahnenstange. Er wurde mehrmals nach seinem boarding pass gefragt, worauf er jeweils nur scheinbar resigniert "I have nothing, my wife has everything" antwortete.

    Und dann sah ich letzte Woche in einer Buchhandlung ("Antiquariat Gundel Gelbert") in Köln Sigmar Polke. Ich war in einem Regal am Bücher anschauen, während hinter mir zwei Männer ganz komische Grunzlaute von sich gaben und sich dabei kaputtlachten. Ich achtete da zuerst gar nicht drauf, weil ich konzentriert Bücher betrachtete und mit nur halber Aufmerksamkeit dachte, das seien wohl einfach geistig Behinderte oder sowas. Erst beim Hinausgehen, sah ich, dass der eine der Polke war und fragte mich dann sofort, ob die sich wohl über mich lustig gemacht hatten. (Andererseits, woher hätten sie wissen sollen, dass ich ein Idiot bin?)
    Geändert von vir (18.04.2006 um 15:21 Uhr)
    Die, hogenpops, die!

  2. #14
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    vielleicht hat er vorher eine gewisse büroklammer in den händen gehabt. vielleicht!
    More gin in teacups

  3. #15
    Member Avatar von JustDoIt
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    14

    ganz netter Typ

    Letztes Jahr am letzten Abend des Berliner Nachtclubs Cookies tanzten 3 Münchner oder Düsseldorfer auf einem Tisch in der VIP-Ecke.
    Sie waren super drauf. "Uuuuuh", "Yeaaaah" und "Hey" schrien sie.
    Die Champagnerflasche in der einen, die schlanke Blonde im grünen Kleid in der anderen Hand, war der Dicke im schwarzen Hemd besonders zu beneiden.

    Und ich stand da allein, nicht mal besoffen, geschweige denn schön vollgekokst wie die Gewinner auf der anderen Seite.
    Da kam, gewissermaßen als mein persönlicher Golem, Marc Hosemann und erfüllte meine geheimen Wünsche.

    Er war ganz schwer gut gelaunt und obwohl ihn andere betrunkene Herren aufhalten wollten, sprang er über die Ledercouch mitten in die fröhliche Runde der Tanzenden. Daraufhin griff er mit beiden Händen nach dem Tisch auf dem unsere Freunde sich über das von den umliegenden Tischen jetzt aufgebrachte Interesse freuten.
    Erst ist nur der Dicke runtergefallen und Marc Hosemanns Freunde haben ihn ein bisschen aufgehalten.
    Aber dann ist er noch mal rangekommen an den Tisch und hat ihn diesmal ganz umgekippt, wobei jetzt auch endlich die Schöne im grünen Kleid auf den Boden fiel.

    Dann wurde Marc Hosemann, übrigens im weißen Anzug, von seinen Freunden schnellstens aus der Gefahrenzone geführt.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    29
    Könnte mir mal jemand den Witz erklären? Für mich liest sich das nur wie postpubertärer Dummfug, aber das kann es doch nicht sein?

  5. #17
    Member Avatar von JustDoIt
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von godot
    Godot - Könnte mir mal jemand den Witz erklären? Für mich liest sich das nur wie postpubertärer Dummfug, aber das kann es doch nicht sein?
    Und auf den hat man jetzt so lange gewartet.

  6. #18
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Hey! Mir scheint, JustDoIt kennt Beckett! Hut ab!

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    07. 2002
    Ort
    oben
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von JustDoIt
    Und auf den hat man jetzt so lange gewartet.
    hab noch nie auf 'postpubertären Dummfug' gewartet...
    ;)

  8. #20
    Member Avatar von JustDoIt
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von U_Sterblich
    Hey! Mir scheint, JustDoIt kennt Beckett! Hut ab!
    Tatsächlich habe ich ihn wirklich kennen gelernt.
    Und das wird Sie überraschen: Beckett lebt.
    Er arbeitet jetzt an einer Tankstelle in Buchholz/Nordheide.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •