Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 20

Thema: knutschen ohne bezahlung

  1. #1
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    knutschen ohne bezahlung

    er war besessen. er sah gut aus, er war smart.
    wir anderen dagegen (auf dem set) vollkommene loser.
    zu dieser zeit hatte er sein erstes engagement an einer bühne in hamburg.
    er probte dafür in den pausen, las den text, sprach ihn laut, immer und immer wieder. seine spezialität war es, hitler zu imitieren. ziemlich gut sogar.
    "ich will es nach ganz oben schaffen", verriet er mir einige tage später in seiner ente als er mich nach hause fuhr.
    irgendwie hatte er etwas von einem schmalhüftigen franzosen.
    der film, den wir drehten- ein paar dutzend kilometer von hamburg entfernt- hiess "golf" und war die diplomarbeit eines hfbk-studenten der visuellen kommunikation.
    marc hosemann und ich wurden im verlauf des circa 15-minütigen spielfilms ein paar und mussten uns: küssen. die szene wurde circa 4 mal gedreht und langsam wurde es mir unangenehm.

    welcher eindruck ist mir von dem mann geblieben, der jetzt an der seite von christiane paul in "reine formsache" eine hauptrolle spielt und sich wahrscheinlich inzwischen ökolögisch wertvollere autos leisten kann?

    irgendwann hatte ich ihn nochmal zu mir in die wohnung eingeladen, ich veranstaltete ein "sächsisches essen" (sächsisch konnte er nämlich ebenso gut imitieren), bei dem ausschliesslich in dem ost-dialekt kommuniziert werden sollte. der bruder von felix kubin war ebenso zu uns gestossen und komischerweise unterhielten wir uns letztendlich auf hochdeutsch über die auswirkungen der raf. (der "deutsche herbst" feierte zu dieser zeit ein weiteres jubiläum).

    marc hosemann blieb mir sympathisch. aber seit diesem abend haben wir uns auch nie mehr zu gesicht bekommen, geschweige denn geküsst.
    Geändert von julia mantel (14.04.2006 um 14:27 Uhr)
    jmantel

  2. #2

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Hosemann mußte ich erstmal nachgucken, stellte dann fest, daß der in dem schrecklichsten Film mitspielt, den ich je im Kino sah, "Der Strand von Trouville". Den Rausgehrekord für die Sneak hält zwar immer noch mein Freund Leif von Foerster, der "Solino" verließ, als im Vorspann Vitalismusmusik einsetzte, aber mein persönlicher Rekord waren drei Minuten beim "Der Strand von Trouville", und diese drei Minuten waren hosemannfrei, wenn ich mich recht entsinne. Ich will damit auch nicht bezweifeln, daß der sympathisch ist, aber daß er jetzt mit Christiane Paul knutscht, die mittlerweile kaputter aussieht als Inge Meysel in ihrem Grab, würde mich auch nicht eifersüchtig machen an deiner Stelle.

  3. #3
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    kapiere christiane pauls "dauerbesetzung" auch nicht.
    jmantel

  4. #4
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Wo war denn der Dreh? In Bendestorf?

  5. #5
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    man musste über die köhlbrandbrücke fahren, mehr fällt mir zur lokalisierung nicht mehr ein. ist schon ein paar jahre her.
    jmantel

  6. #6
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    "ökolögisch wertvollere autos", welche sind gemeint?

  7. #7
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    umweltfreundlichere als "enten".
    ich meine mich daran zu erinnern, dass hosemanns auspuff recht ramponiert war.
    jmantel

  8. #8
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    ich habe Marc Hosemann mal in der Castorf Inszenierung von "Der Meister und Margeritha" gesehen, ein Theaterabend an dem ich mich erstaunlich gut amüsiert habe. Hosemann steckte in einem zu kleinen Anzug und einem zu kleinen Hut und hatte was Schelmisches. Paar Tage später sah ich ihn dann bei einer Premierenparty, zu der ich gegangen war, um dort K. Tobler und Stuse W. zu treffen. Hosemann hatte immer noch einen zu kleinen Hut auf und wirkte immer noch schelmisch. Ich fand ihn ganz sweet. Er kam auch irgendwann zu uns rüber und unterhielt sich ein bisschen mit K. Tob., zu dem ich dann sagte: "Ich find den ganz sweet, stell uns doch mal vor." Da sah KT mich ganz ernst an und sagte: Nein.

  9. #9
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    ein paar frauen, die den entstandenen "golf"-film dann sahen, waren ziemlich hingerissen von ihm. von marc, nicht dem film, der war nämlich relativ schlecht.
    wenn die männer dann erst einmal erfolg haben, würde ich ihnen (sex- und liebestechnisch) nicht mehr über den weg trauen. deswegen hat sich tobler wahrscheinlich geweigert, ihn dir vorzustellen.
    jmantel

  10. #10
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.971
    Ich finde das gut, dass der Tobler das gesagt hat.
    Schließlich hat der Marc Hosemann schon mal dabei zugeguckt wie ich an einem Vormittag ( und in merkwürdiger im Suff zusammengestellter Glitzergarderobe) aus einem Taxi gekotzt habe.
    Irgendwie wäre mir das peinlich gewesen, wenn ausgerecht der dann dein Freund geworden wäre, Rike.

  11. #11
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    warum ist er nicht gleich DEIN freund geworden, stu?
    wenige leute lernen sich so "ungeschminkt" kennen.
    muss keine schlechte basis für eine beziehung sein, diese szene im/ aus dem taxi.
    Geändert von julia mantel (14.04.2006 um 16:33 Uhr)
    jmantel

  12. #12

    Registriert seit
    10. 2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    943
    ungeschminkt kennenlernen. ich bitte dich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •