Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 25

Thema: TAFKAP - und andere kleine und grosse Grosse und Kleine

  1. #13
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Leider kaum beachtet: Das famose Wort "formidabel".

  2. #14
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Die ganze These mit der kleine Prominenz ist natürlich großer Mumpitz, wo doch jeder weiß, dass es für jeden Feuerstein einen Schmidt,



    für jeden Bamschabl einen Muckenstrunz



    und für jeden Muggsy Bogues einen Manute Bol

    gibt.

    Und einen Waterloo pro Robinson



    etc dingdong.

  3. #15
    Member Avatar von mueller-gucci
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    HON-Circle
    Beiträge
    58
    ...

  4. #16
    [Member] Avatar von Kunta Kinte
    Registriert seit
    12. 2005
    Ort
    Frankfurt, Zürich, Linz, Pula
    Beiträge
    272
    Armin Assinger etwa war größer als ich dachte, dafür aber dümmer.
    Grundsätzlich sollte hier der Hausmeister Worte wie etwa "Prominente", "kleiner", "als", "man" oder "denkt" sperren.

    Unglaublich klein war aber der Eine, wie heißt er nochmal, er spielt bei so einer Helikopterserie die Hauptrolle, ein Österreicher, blond und einen Kopf kleiner als ich Durchschnittseinsdreiundachtigmensch, ich erkannte ihn an seiner etwas zu hohen Stimme. Er hatte einen unfassbar hässlichen Hund, welchen er mittlerweile auch bei den ORF-Seitenblicken präsentiert hatte, was mich sogleich zu einem "Wow! Da ist ja wieder dieser unglaublich hässliche Hund!" inspirierte, an der Leine.
    Anschließend schwiff die Kamera nach unten, da stand dann seine elendige, dackelähnliche, langzottige und schwänzewedelnde Promenadenmischung und sah mich dumm an und selbst hässlich aus.

    Das Herrl freute sich, man frage mich nicht, warum. Einige Monate später musste ich seinen Rechner von Sex-Hijackern und sonstigen Spywareprodukten befreien. Seine google-Suchbegirffe wären bei Interesse per PN zu erfragen.

    Der Hund hatte übrigens einen Namen, dessen ich mich nicht mehr entsinne, welchen ich jedenfalls interessant fand. Hans oder Mozart oder so irgendwie.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    New Haven
    Beiträge
    15
    Ich glaube ja, dass das die Proportionen sind.
    Kleine Leute haben meist genauso große Köpfe wie große Leute (metrisch). Weil der Körper aber eben kleiner ist, fällt der Kopf mehr ins Gewicht, man sieht mehr Gesicht, was die Person differenzierter/interessanter erscheinen lässt. Daher eignen sie sich besonders gut als Filmschauspieler.

    Ausserdem, das steht mit Sicherheit schon irgendwo in einem der zuverschweisenden Stränge, mögen kleine Männer eher zu extrovertiertem Verhalten neigen, das macht sie dann eher berühmt.

  6. #18
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Stu, er stand sicher auf einer Seifenkiste, hast Du denn mal nach unten geschaut?

  7. #19
    Member Avatar von Syphilister
    Registriert seit
    12. 2005
    Ort
    schweizweit
    Beiträge
    47
    Nichts ist so daneben, wie sich selbst zu heben. Eben.

    Und trotzdem passt das und ist lesenswert, aus meiner bescheidenen Sicht.

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,402942,00.html

    Nur fragt sich, wohin MvU fliegt oder mit welcher Gesellschaft, ich schaffe LA-Zürich im Schnitt in zwölf Stunden.

    Schönen Frühling euch,

    der in Kaliofornien schon Blüten bis zum Horuzont trägt.

  8. #20
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Einen eitleren, einfalls- und stilärmeren Artikel wie den von Syphilister hier verlinkten muss man erst noch schreiben.

    Der 'Spiegel'-Journalismus ist am Arsch. Vorerst? Nein. Endgültig.

  9. #21
    Member Avatar von Syphilister
    Registriert seit
    12. 2005
    Ort
    schweizweit
    Beiträge
    47
    Das ist mal eine Herausforderung!
    Sobald ich wieder rüber darf, dahin wo die Sonne die Leute locker macht, werde ich Herrn Prince als mexikanischer Heckenbewässerer verkleidet zielstrebig paparazzen, mit seinen Kreolen spielen und auf seine Klobrille pissen. Daraus mache ich dann einen noch verkrampfteren, versnobteren und dümmeren Artikel als den voranstehenden. Spiegel sind bei mir sowieso verhangen. Im Anschluss stelle ich mich unten am Santa Monica Boulevard bei der Spasspolizei. Wahrscheinlich werde ich zu drei Jahren im Wortbruch als Dramaturg verknackt.
    Ja ich weiss, das ist nicht lustig.

  10. #22
    Member Avatar von Malevitsch
    Registriert seit
    07. 2002
    Ort
    so hier und da...
    Beiträge
    483
    Das Moritz von Uslar vielleicht ein Idiot ist, habe ich schon länger vermutet, allein, mir fehlten wirklich gesicherte Argumente.
    Ich hatte lediglich dumpfe Empfindungen, Indizienbeweise: sein zuhältereskes Foto im Jetzttagebuch und seine Schreibe, über die ich mich amüsieren konnte, als ich noch jung und doof war, die beim Wiederlesen aber unangenehm abgehackt klingt, zum Teil kürzestkurze Sätze, wie Benjamin Lebert mit eingebautem Düsenmotor, oder als räche sich da einer für die Poetry Slams, auf denen man ihn nicht haben wollte.

    Am ehesten gehen noch seine Interviews, "aber auch nur fast".
    Geändert von Malevitsch (01.03.2006 um 19:18 Uhr)
    Raise your heart for the aerosol art.

  11. #23
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Sind kleine Schwänze jetzt eigentlich egal, oder kommt es doch auf die Grösse an? Ich meine, fallen sie ins Gewicht? Oder ist die Technik entscheidend. Ich blicke gar nicht mehr durch?

  12. #24
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Uslar ist fantastisch, ihr Volldeppen. Ihr versteht ihn nur nicht.
    More gin in teacups

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •